Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Magicka Zauberer Einsteiger Guide

iNNi2507
iNNi2507
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu in TESO und spiele einen Zauberer. (derzeit lvl 9)

Nun zur Frage. Gibt es einen Einsteiger Guide für den Zauberer in dem erklärt wird wie man von anfang an am besten einsteigt?

Klar gibt es viele Zauberer Guides aber die setzen ja alle schon Stufe 50 etc... vorraus.

Also am liebsten wäre mir ein Guide mit abschnitten wie:
Ab Level 10 skillt man "..." und Questet in "..."
Ab Level 15 nutzt man Skill "..." und "..." und Questet in "..."
ab Level 20 sollte man anfangen "..." zu skillen

und so weiter und am besten natürlich in ausführlicher ;)

Kenne sowas nur von WoW deswegen wollte ich mal fragen ob es hier sowas auch gibt bevor man völlig in die Falsche Richtung skillt etc.

Vielen Dank für alle sinnvollen Antworten
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Eine wirkliche Abfolge wie in WoW ala "skill zuerst das und danach das" gibt es in TESO nicht wirklich und seit One Tamriel kann man jederzeit überall Leveln und Questen.

    Ich habe dir hier mal im Skillplaner alle Skills und Passiva eingetragen die du nach und nach alle skillen solltest.
    Skills bei dennen kein Morph ausgewählt ist kannst du so morphen wie es dir am ehesten gefällt bzw du solltest beide Morphs mal auf max Rang gebracht haben um später nach Bedarf umskillen zu können.