Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

beschworener Begleiter/ Heilfähigkeit aktivieren

UweKempi
UweKempi
Soul Shriven
moin moin.... leider begreife ich nicht wo und wie ich die Begleiterfähigkeit Heilen aktiviere, (oder generell aktiviere bei Begleitern, bin noch niedrigstufig) nach der Beschwörung.... Zauberer....

dankeschön! :-)
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    den selben Skill einfach noch mal drücken solange der Begleiter da ist.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    zum Glück hat man das so gelöst, früher war das Pet einfach wieder weg beim erneuten drücken der Taste.
    PC/EU
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Es gibt noch "Begleiter befehligen". Damit kann man die zugewiesene Taste (Menü: Steuerung) gedrück halten, einen einzelnen Feind anvisieren und mit der linken Maustaste die Viecher angreifen lassen. Hilfreich um einen Feind oder eine Feindesgruppe durch den Clanban (Tanky) zu beschäftigen bis man sich zu denen durchgeschnetzelt hat.

    Nachdem man durch das erneute Drücken der "Ruftaste" die besonderen Fähigkeiten auslöst, bekommt man die Viecher allerdings damit nicht mehr vom Hals, - und das kann nerven.
    Um sie zu killen entweder auf die 2te Waffenleiste wechseln, auf der sie nicht liegen, oder man nimmt das Addon "Pet Dismiss". Damit kann man die Viecher gezielt abschalten.
    Edited by Jacul on 28. April 2017 10:25
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    oder man nimmt das Addon "Pet Dismiss". Damit kann die Viecher gezielt abschalten.

    oh,das kannte ich auch noch nicht,da ich Pet's immer auf beiden Leisten habe war das immer etwas sehr blöde die weg zu kriegen:P
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Salling schrieb: »
    oder man nimmt das Addon "Pet Dismiss". Damit kann die Viecher gezielt abschalten.

    oh,das kannte ich auch noch nicht,da ich Pet's immer auf beiden Leisten habe war das immer etwas sehr blöde die weg zu kriegen:P

    Mit "C" in den Charakter-Bildschirm wechseln und dort unten mit rechtem Mausklick killen (wie auch laufende Buff's etc.)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • UweKempi
    UweKempi
    Soul Shriven
    Dankeschön! ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.