Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Essenzen - Mehr Regeneration in Verliesen

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
Es gibt insgesamt 3 Typen von Essenzen - Ausdauer, Magie und Leben. Man findet sie in den Verliesen, Bosse, usw.. und sobald man sie alle 3 kombiniert erhält man für x Minuten/Stunden mehr Regeneration auf Leben/Magie/Ausdauer in den Verliesen

Was meint ihr?
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    wie die 3 fach tränke in etwa?
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭✭
    In den Solo-Inhalten solltest du eh keine Ressourcenprobleme haben und wenn der Heiler Ressourcen-Support leistet (ja das geht in dem Spiel) in den Gruppen-Inhalten auch nicht.

Wenn die CP dann wegfallen sieht das natürlich wieder anders aus aber mit deiner Idee wäre wieder alles beim alten, dann könnte man es auch gleich so lassen wie es jetzt ist.

Zudem braucht keiner alle drei reg´s.
    Zudem braucht keiner Lebensreg. (Außer man spielt ohne Heiler mit 4DD´s. Weiß nicht ob das so gut wäre wenn das so leicht ginge :/ )

Wenn die Essenzen wirklich selten wären, nur eine Reg. erhöhen und so 180 Sekunden halten könnte man die für die wirklich schweren Bosse verwenden. Das wäre vielleicht ganz witzig würde aber das Problem auftun, dass die ohne hin guten Spieler es dann noch leichter hätten, während die schwächeren Spieler eher Probleme haben werden da ran zu kommen.

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Dachte es wird so eine einmalige Sache in den Verliesen sein, zb. wie der Buff in Grahtwald wo man 5% mehr Resi hat, wenn man in Grahtwald befindet.

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    Wenn die Essenzen wirklich selten wären, nur eine Reg. erhöhen und so 180 Sekunden halten könnte man die für die wirklich schweren Bosse verwenden. Das wäre vielleicht ganz witzig würde aber das Problem auftun, dass die ohne hin guten Spieler es dann noch leichter hätten, während die schwächeren Spieler eher Probleme haben werden da ran zu kommen.

Genau so in der Art. Die Essenzen könnte man zb. bei zwischen Bossen erhlalten um gegen Endboss anzuwenden (synergien)...

Nur ne Idee
    Edited by Shadow-Fighter on 14. Mai 2017 08:53
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt insgesamt 3 Typen von Essenzen - Ausdauer, Magie und Leben. Man findet sie in den Verliesen, Bosse, usw.. und sobald man sie alle 3 kombiniert erhält man für x Minuten/Stunden mehr Regeneration auf Leben/Magie/Ausdauer in den Verliesen

Was meint ihr?

Dachte erst, Du meinst den Kram den man so findet und wusste nicht worauf Du hinaus willst. Aber das ist jetzt eine Idee/Vorschlag zur Verbesserung von Dir?

Ist halt immer so eine Sache. Aktuell gibt es ja bereits die Jammerfraktion, die meint alles wäre zu einfach und alle die den Pippifatz nicht schaffen, haben keine Ahnung von ihrer Klasse und die sich ein Level wünschen, welches schwerer als das jetzige Vet ist.
    Glaube nicht das es denen entgegenkommt und dann gibt es ja noch die dusseligen Ranglisten, welche mit den Gebrauch solchen Gebräus bestimmt 'entwertet' werden.

Als Handwerker wäre ich gegen diesen Vorschlag. Aber ein neues Rezept was das kann, meinetwegen als Belohnung von einem Boss, warum nicht. Solange da nicht wieder jemand nach nerf schreit, spätestens im PvP.

Dies nur für Verliese/PvE zu ermöglichen, weiß nicht ob so etwas technisch überhaupt geht und bugfrei umzusetzen ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.