Ja, ich weiß das klingt völlig schräg. Würde aber gerne meine gewohnte Spielweise auch mal mit ESO+ beibehalten und mit meinem Inventar streng haushalten - denn wenn es mal wieder voll ist reise ich gerne in eine belebte Stadt um meine Sachen zu erledigen und ziehe danach fröhlich leichten Fußes weiter.
Irgendwann hatte ich sogar mal gefragt, ob es trotz ESO+ möglich wäre auf die ganzen 10% Bonis verzichten zu können....hat nur fassungsloses Kopfschütteln ausgelöst.
Gerne möchte ich ESO wieder mit einer regelmäßigen Mitgliedschaft unterstützen, nur leider kann ich die 'unerwünschten' Features nicht abschalten und das hat mich - kaum zu glauben - immer lange Zeit davon abgehalten. Ich möchte selbst bestimmen, wie schnell ich in diesem Spiel Erfahrungspunkte/Gold gewinne. Und wieviele Items ich überhaupt rumschleppen kann.
Bitte fügt das doch endlich mal ins Spiel ein. Oder soll man, wenn man das alles garnicht will, nur Kronen kaufen?
"Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
-Halund Graumantel-
"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
-Christian Geyer-
"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin