Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ich bin pissig weil .....

mikeponelisb16_ESO
mikeponelisb16_ESO
✭✭✭
..... die Lags grad wieder schlimm sind, ich so der Wache nicht entkommen konnte und mein ganzes Inventar Diebesgut weg ist! :wink:

mimimi ich weiß, aber muss sein :blush:
Edited by mikeponelisb16_ESO on 13. Mai 2017 12:22
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Von Surfstick auf Kupferkabel/Glasfaser umsteigen ;)

mimimi :p
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • DerOdin
    DerOdin
    ✭✭✭
    er hat aber recht ist momentan echt schlimm
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Ich hab hier keine Lags.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab ich den normalen PvE Zonen (offnene Gebiete) keinen Lag, beste Verbindung!
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    [Sarkasmus Schild]
    Kartoffel über Blumendraht am Modem ?
    Wohnort Süd "Mare Cognitum" ?

Hier in Hürth bei Köln über Netcologne, 16k Leitung, WLAN auf ein recht potentes System komme ich nie über nen 100er Ping im PVE
    (Spiele kein PVP)
    Ansonsten mal Pathping ausprobieren https://de.wikipedia.org/wiki/Pathping
    Edited by ZeroZero77 on 13. Mai 2017 16:28
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Zu Hause 200mb Leitung über Vodafone! Bei meiner Freundin 50 mb Leitung über Telekom!
    Selbe ergenisse... es laggt wie sau!
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Sobald sich ein pissig User mit einem Surfstick in eurer Reichweite befindet, lagt eure Spielerfahrung. ESO sagt, das für JEDEN das gleiche Spielerlebnis garantiert werden soll. Geteiltes Leid ist halbes Leid.....

Erst wenn weltweit alle Glasfaser haben, wird die Idee ESO PvP perfekt funktionieren....voher nicht
    Edited by JayJoe on 13. Mai 2017 17:42
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    0 Lags heute gehabt .. sogar in Cyrodiil.

Plattform : PC
    Anbieter : Telekom
    Es gibt Signaturen ?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    PvE im Open World ist völlig lagfrei bei mir am PC.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    so schön es für euch ist,an der Hardware liegt es sicher nicht..
    Ich habe gerade aufgezeigt das es über 2 verschiedene Anbieter das selbe Problem gibt.

und @JayJoe dein arogantes gelaber kannste dir sparen.. niemand spach von umts oder sonstwas!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Salling schrieb: »
    so schön es für euch ist,an der Hardware liegt es sicher nicht..
    Ich habe gerade aufgezeigt das es über 2 verschiedene Anbieter das selbe Problem gibt.

und @JayJoe dein arogantes gelaber kannste dir sparen.. niemand spach von umts oder sonstwas!

.... das mit der Hardware und dem Zugang zum WWW spielt sehr wohl eine Rolle. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, packe Deinen Rechner ein und fahre zu einem der Lagfrei spielt. Lagt Dein PC dann nicht, muß es wohl an Deinem Zugang (Router, Anbieter, Leitung vor dem Haus) liegen. Lagt er da auch, die Hardware untereinander bei ESO zickig. Klingt doof, gibt es tatsächlich bei MMOs.
    Edited by Starwhite on 13. Mai 2017 18:14
  • herrwu
    herrwu
    es liegt definitiv nicht an den gamern sondern einzig und alleine am game.
    es laggt immer wieder, und es gibt auch in unregelmässigen abständen dcs ohne ende
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    herrwu schrieb: »
    es liegt definitiv nicht an den gamern sondern einzig und alleine am game.
    es laggt immer wieder, und es gibt auch in unregelmässigen abständen dcs ohne ende

Okay und warum fliege zum Beispiel ich nur maximal einmal im Monat raus ?

Nur mal als Denkanstoss ....

Ich wohnte vor Jahren in einem haus aus den 60er Jahren, der ganze Stadteil war so alt. Internet war die Hölle, schwankte und brach ab.
    Seit ich im Neubaugebiet wohne, in München alles traumhaft .....

Das liegt also nicht immer am Game, sondern auch was die Telekom in der Strasse verbuddelt oder im Haus für Leitungen liegen.
    Edited by Starwhite on 13. Mai 2017 18:28
  • herrwu
    herrwu
    du erwartest aber jetzt nicht wirklich eine korrekte antwort auf deine lächerliche frage oder?
    ich dachte bis dato immer es gibt keine dämlichen fragen, du belehrst mich gerade eines besseren.
    nimms einfach zur kentniss das es im mom einige spieler gibt die probs haben und das es keineswegs an diesen liegt, weder an deren hardware, anbindung oder sonst noch irgendeinem gemutmasse.
    sei froh das du nur einmal im monat rausfliegst und gut ist.
    erspare einfach den leuten die im mom prob haben dein seichtes gelabber
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    *vote for ISP Info über den Spielern!
    -Halund Graumantel-

-Christian Geyer-

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    herrwu schrieb: »
    du erwartest aber jetzt nicht wirklich eine korrekte antwort auf deine lächerliche frage oder?
    ich dachte bis dato immer es gibt keine dämlichen fragen, du belehrst mich gerade eines besseren.
    nimms einfach zur kentniss das es im mom einige spieler gibt die probs haben und das es keineswegs an diesen liegt, weder an deren hardware, anbindung oder sonst noch irgendeinem gemutmasse.
    sei froh das du nur einmal im monat rausfliegst und gut ist.
    erspare einfach den leuten die im mom prob haben dein seichtes gelabber

Die guten Manieren laggen auch, richtig ?
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    ...und so abwegig ich ich oben meinte ist das garnicht, mit weltweit Glasfaser.

Erst wenn das alle Spieler haben, könnte ESO seinen Traum gänzlich umsetzen. So war es mal ganz zu Anfang gedacht.

Star Citizen wartet auch darauf....

Bei dir lagt es nur weil ein anderer Spieler eine lahme Internetzverbindung hat, damit er überhaupt eine Chance hat dich zu sehen
    Edited by JayJoe on 13. Mai 2017 18:42
    -Halund Graumantel-

-Christian Geyer-

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    ...und so abwegig ich ich oben meinte ist das garnicht, mit weltweit Glasfaser.

Erst wenn das alle Spieler haben, könnte ESO seinen Traum gänzlich umsetzen können.
    Ja sicher ... und das GruppenTool wird auch funktionieren :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Sorry @herrwu aber die schuld einfach dem spiel zuschieben ist nicht wirklich zielführend. Klar kann es sein das das Spiel dafür verantwortlich ist, oder mit verantwortlich, oder die 50 die schreien wie 1000 einfach wirklich eine bescheidene Internetverbindung haben.

Je mehr diese das von sich weisen desto größer die chance das es eben doch so ist. Eine Fehlersuche ist keine Umfrage über vorlieben. Und aus anderen Spielen kenne ich genug Spieler die genau das selbe behaupten / behaupteten und am ende stellte sich in den meisten Fällen doch herraus das es eben nicht das Spiel war.
    Edited by ZeroZero77 on 13. Mai 2017 18:41
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    strungixj4y.jpg

Ich hab´auf der Seite auch schon deutlich höhere Peaks erleben dürfen.
    Es gibt Signaturen ?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das ESO auch Probleme verursacht ist unstrittig @Tannenhirsch

Das aber im PvE alles laggt wie die Sau ..... da sollte man auch mal zuhause schauen.
    Edited by Starwhite on 13. Mai 2017 18:54
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    ...die meisten vergessen wohl , das sie nebenbei streamen...ohne es zu merken O.O
    Win10 möchte sehr sehr genau wissen was ihr da tut!
    Edited by JayJoe on 13. Mai 2017 19:10
    -Halund Graumantel-

-Christian Geyer-

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Das ESO auch Probleme verursacht ist unstrittig @Tannenhirsch
    Ja, weiß ich. Mein Bild sollte auch nicht verdeutlichen, daß TESO keinerlei Probleme hat.
    Ich hatte mal ein Bild auf der Platte, wo die Peaks jenseits von Gut & Böse standen. Zeitgleich wurde das Forum mit Störungsmeldungen bombadiert.

Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    ...die meisten vergessen wohl , das sie nebenbei streamen...ohne es zu merken O.O
    Win10 möchte sehr sehr genau wissen was ihr da tut!
    Setz´Du Deinen Alu-Hut auf und wechsel endlich ... :p
    Es gibt Signaturen ?
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Hehe, jaman ich versuch mich mal weiter in Win10 reinzufuchsen.
    -Halund Graumantel-

-Christian Geyer-

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn ich den Thread Titel nicht sonderlich schön finde, kann ich derartige Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Insbesondere dann, wenn man viel Zeit für ein Game aufwendet um es glatt zum laufen zu bekommen.

Was mir momentan wieder sauer aufstösst ist das Problem beim rausporten aus den kleinen und mittleren Appartments.
    Lande in 8 von 10 Fällen im berühmten "Ladebildschirm des Grauens" und muss zu Alt+F4 greifen. Das einzige was mir auffiel, das Vulkelwacht und Deshaan, zumindest bei mir, besonders anfällig zu sein scheinen.
    Alles andere lief bei mir in den letzten Stunden jedoch ohne nenenswerte Probleme (PvP-k.a.)

Leitung, Rechnerleistung, Addons, Konfiguration der Hard und Software sowie Serverbelegung zur 'rush hour' oder gar die volle Testwoche schliesse ich für mich mittlerweile als Ursachen aus. Hab das alles nun irgendwie durch.
    Ulkigerweise lief Eso z.B. in den ersten Tagen der letzten Testwoche und trotz knackvollen Gebieten, entgegen jeder Erwartung, ohne Probleme.
    Durch diverse Gildenchats erfuhr ich, das andere zur der Zeit es ebenso erlebt haben.
    Vielleicht trage ich auch den falschen Aluhut...hmmm.

Edited by Madarc on 14. Mai 2017 00:37
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.