Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nur für kurze Zeit verfügbar: Handwerksstil: Die Himmlischen im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Kleidet euch jetzt wie die Himmlischen! Der Kronen-Handwerksstil: Die Himmlischen ist jetzt für begrenzte Zeit auf allen Plattformen im Kronen-Shop erhältlich. Das Angebot beginnt heute (11. Mai) und geht bis zum 15. Mai um 16 Uhr MESZ. Ihr findet ihn unter der Kategorie „Schaukasten“ im Kronen-Shop im Spiel!

Kronen-Handwerksstil: Die Himmlischen
998a7ea240fa30174c3d77b74eee60e7.jpg
„Macht Euch bereit, die göttliche Erscheinung der fleischgewordenen Sternbilder anzunehmen! Wie droben, so auch drunten: so lautete immer unser Credo. Und so, oh Himmlische hier drunten, sollt Ihr, um Eure Waffen und Rüstungen zu fertigen, diesen Anweisungen und Modellen folgen. Werdet diesem Stil habhaft, solange es Euch möglich ist. So spricht der Wächter der Sterne!“

Der Kronen-Handwerksstil: Die Himmlischen ist jetzt für begrenzte Zeit vom 11. Mai bis zum 15. Mai auf allen Plattformen verfügbar und kostet 6.000 Kronen.

Habt ihr diesen Stil gemeistert und eure Charaktere entsprechend eingekleidet? Zeigt uns hier oder auf Twitter oder Instagram eure Bilder.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Der Stab welchen ihr da zeigt ist aber nicht schmiedbar.
    und 6.000 Kronen? etwas teuer findet ihr nicht?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Manchas schrieb: »
    Der Stab welchen ihr da zeigt ist aber nicht schmiedbar.
    und 6.000 Kronen? etwas teuer findet ihr nicht?

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4083725/#Comment_4083725
    ;)
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Nö, finde ich nicht zu teuer. Wer lieber 6000 Kronen bezahlt, anstatt 3-4k je Seite ingame, der hats nicht besser verdient :p
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Nö, finde ich nicht zu teuer. Wer lieber 6000 Kronen bezahlt, anstatt 3-4k je Seite ingame, der hats nicht besser verdient :p

    Wollt grad sagen, wenn man bissl sucht kriegt man den kompletten Stil für 50k Gold...6000 Kronen ich lach mich schlapp :joy:
    Edited by NecroPhil666 on 12. Mai 2017 09:06
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Schade dass man nicht sehen kann, wie oft dieser Stil dann verkauft wurde....also übern Shop. Würde mich interessieren, ob es wirklich Leute gibt, die den für Kronen kaufen und wieviele das dann sind.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    6000 Kronen für einen einfachen Stil ist völlig überzogen. Da gerät das Maß doch aus den Fugen. Der ist wenn überhaupt 1500 nach altem Schema wert. Oder meintet ihr 600 und der Preis ist ein Tippfehler?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nein, jeder der zu faul ist sich die ingamepreise anzusehen soll blechen. Ganz einfach.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    600 Kronen, klasse dann kann man die Stilseiten direkt aus dem Loot rauspatchen weil jeder den Stil hat. (#Wertlos)

    Ingame Erwerbbare Inhalte sollen ruig schön teuer im Kronenshop sein.
    (Stile, Häuser z.B.)

    Blöd is das nur mit Inhalten die man ingame nicht erstehen kann und die eigentlich ins Stammprogramm eines Vollpreisspieles mit Pflichtmitgliedschaft gehören sollten. (Ja ich weiß das spiel hat keine Pflichtbeiträge, dennoch ist es schon recht Pervers jemandem der seinen Anteil beiträgt Inhalte zu sperren weil andere umsonst spielen)
    Edited by ZeroZero77 on 13. Mai 2017 10:24
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    600 Kronen, klasse dann kann man die Stilseiten direkt aus dem Loot rauspatchen weil jeder den Stil hat. (#Wertlos)

    Ingame Erwerbbare Inhalte sollen ruig schön teuer im Kronenshop sein.
    (Stile, Häuser z.B.)

    Blöd is das nur mit Inhalten die man ingame nicht erstehen kann und die eigentlich ins Stammprogramm eines Vollpreisspieles mit Pflichtmitgliedschaft gehören sollten. (Ja ich weiß das spiel hat keine Pflichtbeiträge, dennoch ist es schon recht Pervers jemandem der seinen Anteil beiträgt Inhalte zu sperren weil andere umsonst spielen)

    Mir fällt grad nichts ein, was der Kronenshop wichtiges zu bieten hat und was nicht ingame erspielbar ist :|
    Noobplar
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    6000 Kronen für einen einfachen Stil ist völlig überzogen. Da gerät das Maß doch aus den Fugen. Der ist wenn überhaupt 1500 nach altem Schema wert. Oder meintet ihr 600 und der Preis ist ein Tippfehler?

    Die Diskussion gab es ja schon 6000 Mal, möchtest du eine ernsthafte Antwort, oder reicht dir eine Troll-Antwort?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man sieht es an goldenen Büchern ein bisschen. Während einzelseiten zusammen für sagen wir 300k zu bekommen sind, geht's Buch für 1mio weg. Gibt Sammler davon und halt die "faulen"...
    Finde die Kronenshop Preise da echt ok für. Eben weil sie so nicht in den Markt eingreifen und die Seiten noch billiger machen als sie eh schon sind...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.