Hallo Community
Ich habe eine ziemlich typische anfängerfrage und hoffe hier auf etwas hilfe.
Ich habe vor eine Char auf Nahkampf auszurichten.
1h+Schild / Bogen
1h+Schild / 2x 1h
2x 1h /Bogen
ggf später in die Magische rüstung... jeh nachdem wie dass spiel die Melees behandelt.
Jetzt habe ich mehrere fragen dazu und allgemein......
1. Wie wird ein Offtank in Eso definiert?
Ein Melee in Schwerer Rüstung und Zweihandwaffe oder ist er auch mit 1h+Schild unterwegs? oder ganz anders?
2. sind Magickabuilds auf Stoffrüstung ausgelegt? ich steige noch nicht so ganz hier durch wohin sich das spiel entwickelt hat.
Ich habe zuletzt zu release gespielt und da war sowieso alles richtig und nichts falsch. Aber nach so vielen Jahren fährt sich das ja alles ein und es ist ziemlich definiert was gut und nicht gut ist.
3. Welche klasse eignet sich für mein vorhaben? Hatte erst mit einem Zauberer geliebäugelt einfach nur weil Blitze aber nach einiger zeit hatte ich mir überlegt das mein Char eben in diese Richtung gehen soll. Habe erstmal einen Drachenritter angefangen lese aber immer wieder das er wohl mit dem nächsten großen Patch nur noch als ''Magier'' taugen soll.
5. Gibt es gewisse Standardskillungen in die die Klassen geschoben werden oder eben dafür besonders geeignet sind? Meine sowas wie Drachenritter=Feuermagier
Damit meine ich Melee DD 1h, Bogenschütze,Magiertypen,Heiler,Tank,Melee DD 2h usw.
Das ist im momentan alles was mir an fragen einfiel. Ich wollte diesen beitrag eigentlich schon vor zwei Wochen verfassen aber ich musste mich erst um einen Forumscode kümmern und hatte danach keine zeit durch die Arbeit deswegen sind das nicht alle fragen die ich ursprünglich hatte ^^'.
Vielen dank schon einmal im vorraus