Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Neue Unerschrockenen Kisten!

Mooolon
Mooolon
✭✭
Evtl kann mir jemand erklären welche Monster Sets (Schultern) in welchen Kisten auffindbar sind. Mein letzter Wissensstand ist eben das es 3 Kisten geben wird in einer alle Monster Schultern aus dem Grundspiel, eine Kiste mit DLC Schultern und eine 3te für die neuen 15/16 Stück die mit One Tamriel kommen.

Habe weiters hier einen Link gefunden, jedoch ist mir nicht klar wieso die Inis in 3 Farben unterteilt sind, ob es nur darauf hinweist welcher Questgeber diese Quests gibt oder ob dies auch die Kisten betrifft zwecks Loot

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit#gid=1100578556

Moloooon
Mooooooolooon

Nightblade
PC/EU/DC
Blut und Schweiss
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die Questgeber sind in den Verliesen Zugordnet, DLC, bisherige Veteran, bisherige Normal. Enstprechend sind es auch drei Kisten, es gibt aber nur noch eine Art Schlüssel mit der sich alle drei Kisten öffnen lassen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Mooolon
    Mooolon
    ✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Die Questgeber sind in den Verliesen Zugordnet, DLC, bisherige Veteran, bisherige Normal. Enstprechend sind es auch drei Kisten, es gibt aber nur noch eine Art Schlüssel mit der sich alle drei Kisten öffnen lassen.

Ok danke, also eine Schulter der neuen Monstersets in göttlich zu bekommen wird wieder schwieriger als im Lotto zu gewinnen ... nja bin mal gespannt
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Nö, es wird leichter, da du weisst in welche Kiste geguckt werden muss.

+Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

• Mooolon
    Mooolon
    ✭✭

ja aber wies aussieht sind ja alle One Tamriel Monster Sets in einer Kiste, quasi in einer Kiste 15 Neue Monster sets, 15 Sets zu je nehmen wir an 7 Traits, ist somit dann die Kiste mit der geringsten Chance auf die Schultern meiner Träume HAHAH
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mooolon schrieb: »

ja aber wies aussieht sind ja alle One Tamriel Monster Sets in einer Kiste, quasi in einer Kiste 15 Neue Monster sets, 15 Sets zu je nehmen wir an 7 Traits, ist somit dann die Kiste mit der geringsten Chance auf die Schultern meiner Träume HAHAH

Das ist falsch
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭

Das erste mal, dass ich mich selber zitiere. Erste Anzeichen des Wahnsinns ...

• Mooolon
    Mooolon
    ✭✭
    Wäre ja dann

Kiste 1:
    -Schlund des Infernalen
    -Maschinenwächter
    -Skoria
    -Nerien eth
    -Blutbrut
    -Mephala
    -Nachtflamme
    -Geißelernter

Kiste 2:
    -Kena
    -Hochwärter
    -Chudan
    -Velidreth

Kiste 3:
    -Schattenriss
    -Wachposten von Rkugamz
    -Würgedorn
    -Kra'gh
    -Schleimkropf
    -Schwarmmutter
    -Sellistrix
    -Piratenskelett
    -Trollkönig
    -Infernaler Wächter
    -Ilambris
    -Eisherz
    -Selene
    -Sturmfaust
    -Grothdarr
    -Bebenschuppe
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • Mooolon
    Mooolon
    ✭✭
    Also wenn ich Kra'gh Schultern will, wünsch ich mir lieber mal

Das erste mal, dass ich mich selber zitiere. Erste Anzeichen des Wahnsinns ...

hahaha :D
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • Mooolon
    Mooolon
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Mooolon schrieb: »

Das ist falsch

& was ist dann richtig? oder sind die Kisten so aufgeteilt wie in dem Google Tabellen Link den ich verlinkt habe?
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Sowie in der Tabelle:
    ONE TAMRIEL
    ...
    Gelöbnisse der Unerschrockenen
    Wir haben das System der Gelöbnisse überarbeitet, sodass nun mehr und häufiger Belohnungen geboten werden, und dies auch in vorhersehbarer Häufigkeit.
    • Es gibt keinen bronzenen, silbernen und goldenen Schlüssel mehr. Alle Schlüssel werden in Schlüssel der Unerschrockenen umgewandelt und belohnen euch bei jeder Benutzung mit einem Teil eines Schultersets.
    • Es gibt nun drei NSCs, die euch Verliesquests der Unerschrockenen geben – jeder von ihnen ein einzigartiges Gelöbnis pro Tag. Zudem haben sie eine zugehörige Kiste, die, wenn ein Schlüssel der Unerschrockenen eingesetzt wird, ein Schulterteil aus einem der Verliesgelöbnisse, die sie anbieten, enthält.
      • Maj al-Ragath bietet zufällig ein Gelöbnis für die folgenden Verliese:
        • Verbannungszellen I & II (Schattenriss & Schlund des Infernalen)
        • Dunkelschattenkavernen I & II (Wachposten von Rkugamz & Maschinenwächter)
        • Eldengrund I & II (Würgedorn & Die Nachtflamme)
        • Pilzgrotte I & II (Kra'gh & Mephalas Brut)
        • Spindeltiefen I & II (Schleimkropf & Geißelernter)
        • Kanalisation von Wegesruh I & II (Schwarmmutter & Die Blutbrut)
      • Gilirion der Rotbart bietet zufällig ein Gelöbnis für die folgenden Verliese:
        • Arx Corinium (Sellistrix)
        • Schwarzherz-Unterschlupf (Piratenskelett)
        • Gesegnete Feuerprobe (Trollkönig)
        • Stadt der Asche I & II (Infernaler Wächter & Valkyn Skoria)
        • Krypta der Herzen I & II (Ilambris & Nerien'eth)
        • Burg Grauenfrost (Eisherz)
        • Selenes Netz (Selene)
        • Orkaninsel (Sturmfaust)
        • Kammern des Wahnsinns (Grothdarr)
        • Volenfell (Bebenschuppe)
      • Urgarlag Häuptlingsfluch bietet zufällig ein Gelöbnis für die folgenden Verliese:
        • Die Wiege der Schatten (Velidreth)
        • Gefängnis der Kaiserstadt (Hochwärter Dämmer)
        • Die Ruinen von Mazzatun (Chudan)
        • Weißgoldturm (Kena)

Hab die mal hinten rein geCopyPastatet :)

• Mooolon
    Mooolon
    ✭✭
    Hab die mal hinten rein geCopyPastatet :)

ah ok also gehört zu jedem Questgeber eine eigene Kiste in der ich zugehörig zu seine Quests auch die entsprechenden Schultern bekomme. sowas gefällt mir gleich viel besser danke für die Hilfe :)
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Huhu
    wenn ich den Kopf von Schattenriss holen möchte , muss ich dann in die Verbannungszellen auf Veteran, oder reicht normal ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Veteran
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Köpfe immer auf vet
    TherealHämähäkki
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Sehe den Beitrag jetzt erst wen wer fragen zu dem Dokument hat darf mich gerne personlich fragen ;)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    danke für die info :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.