Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Weiterer Character-Slot für Hüter?

Silberfarn
Silberfarn
✭✭
Eine Frage, die ich mir so stelle: Kommt mit der Einführung der neuen Hüter-Klasse eigentlich auch automatisch ein weiterer verfügbarer Character-Slot hinzu? Bislang habe ich dazu nichts explizit gelesen, also vermute ich, dass dies bislang nicht vorgesehen ist.

Es wird aber bestimmt schon genügend Spieler geben, die ihre maximale Zahl an Characters ausgeschöpft haben. Dann bleibt praktisch nichts anderes mehr übrig, als einen bestehenden Character zu löschen, um die neue Klasse ausprobieren zu können. Sicher nicht so das große Problem, wenn man noch verzichtbare Bank- oder Mule-Chars auf der Liste hat. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass dem ein oder anderen die Wahl eines zu löschenden Chars eher schwer fallen wird ...
"We can dance if we want to."
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du darfst dir mit Morrowind zwei zusätzliche Slots kaufen.
  • Silberfarn
    Silberfarn
    ✭✭
    Oh ok, danke für die schnelle Antwort!
    "We can dance if we want to."
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Die Betonung liegt auf kaufen, im Artikel enthalten ist leider kein einziger. Dafür gibts ne Kronenkiste als Vorbesteller :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.