Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nur für kurze Zeit verfügbar: Großes Topalversteck & Einrichtung im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Dieses Jahr können die Ferien schon ganz früh beginnen! Das große Topalversteck und die Insel-Einrichtungsgegenstände sind jetzt für begrenzte Zeit auf allen Plattformen im Kronen-Shop erhältlich. Das Angebot beginnt heute (27. April) und geht bis zum 1. Mai um 16 Uhr MESZ. Ihr findet sie unter der Kategorie „Schaukasten“ im Kronen-Shop im Spiel!

Großes Topalversteck
8622264e1d7ba2472cc979cfaee833ef.jpg
Seid ihr bereit für den Gipfel des Luxus? Ein Wort: Bambushütte. Dachtet ihr, nur verrückte Genies von weitläufig operierenden Kriminellen haben ihre ganz eigenen Tropeninseln? Nun, denkt nochmal nach: Ihr … könntet … das … auch! Wie wäre es mit einem verborgenen Versteck am stets bebenden Rande vulkanischer Zerstörung?

Das große Topalversteck ist für begrenzte Zeit vom 27. April bis 1. Mai zum Preis von 15.000 Kronen für die unmöblierte Version und 18.800 Kronen für die möblierte Version verfügbar.


Haushaltspaket „Inselauswahl“
246a3600340293b3a39b8c2f832fd7b1.jpg
Eine Auswahl von nützlichen Dingen für den Haushalt, die euren tropischen Rückzugsort behaglich und wohnlich wirken lassen. Das Haushaltspaket kostet 500 Kronen.

Küchenpaket „Inselküche“
ae479ff84716ea12a2d6ece7df3849fc.jpg
Eine Auswahl Einrichtungsgegenstände für die Küche, aus den Kulturen des südlichen Tamriels ausgewählt, perfekt geeignet für das große Topalversteck. Das Küchenpaket kostet 500 Kronen.

Wohnzimmerpaket „Inselrefugium“
514cb3c644de0ed3875bcee111578c2f.jpg
Eine Auswahl Einrichtungsgegenstände für das Wohnzimmer, die sorgfältig zusammengestellt wurde, um Architektur und Lage des großen Topalverstecks zu ergänzen. Das Wohnzimmerpaket kostet 800 Kronen.

Schlafzimmerpaket „Inselnächte“
bf7202766fb2f05dd4f0f3237e21c794.jpg
Nach einem anstrengenden Tag in Tamriel könnt ihr euch auf euren tropischen Möbeln prachtvoll entspannen, während ein lauer Wind aus der Topalbucht durch das Dach eures luxuriösen Verstecks säuselt. Aah! Das Schlafzimmerpaket kostet 800 Kronen.

Alle Pakete mit den Insel-Einrichtungsgegenständen sind für begrenzte Zeit vom 27. April bis zum 1. Mai auf allen Plattformen verfügbar.


Habt ihr den Mumm, im Schatten eines aktiven Vulkans zu wohnen? Zeigt uns hier oder auf Twitter oder Instagram eure Bilder.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Denke meine Erinnerung trügt, aber irgendwie ist sie schöner als noch zu PTS-Zeiten. Aber schöne Preise hat sie auch, mit 15.000 für unmöbliert und 18.800 Kronen für möbliert.

    34.99 / 5.500 Kronen-Paket ~ 0,00636
    x 18.800 ~ 120
    x 15.000 ~ 95

    20.99 / 5.500 Angebots-Kronen-Paket ~ 0,00382
    x 18.800 ~ 72
    x 15.000 ~ 57

    oder +- 1 Jahr eso+

    Mit ein paar Rundungsfehlern nicht auf den Cent genau. Puh, ein langes Wochenende, um darüber nachzudenken...
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Schade dass die Insel 'tot' ist. Keine Vögel, keine Schlammkrabben, nichtmal eine Anglerstelle am Ende des Steges, nüscht.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Motwi schrieb: »
    Schade dass die Insel 'tot' ist. Keine Vögel, keine Schlammkrabben, nichtmal eine Anglerstelle am Ende des Steges, nüscht.
    Jetzt wo du es erwähnst, wäre tatsächlich ein wenig Tierwelt auf der Insel sehr angenehm :)

    Da ich seit Ankündigung von Homestead auf die Insel warte, werde ich am Wochenende auf jeden Fall zuschlagen. Ich hab mich bei der Rabattaktion vor 2-3 Wochen auch schon kräftig mit Kronen eingedeckt :D

    Ich denke aber unmöbliert reicht erst einmal. In der Vorschau wirkte die möblierte Insel jetzt nicht viel voller und man muss sowieso einiges an Möbel noch selbst dazu stellen. Daher schlag ich unmöbliert zu ;)

    erhi schrieb: »
    Denke meine Erinnerung trügt, aber irgendwie ist sie schöner als noch zu PTS-Zeiten. Aber schöne Preise hat sie auch, mit 15.000 für unmöbliert und 18.800 Kronen für möbliert
    Ja, die Preise sind schon hoch für "nur" ein virtuelles Stück Insel. Schon bei Ankündigung dachte ich mir, dass sich die Preise so in etwa einpendeln werden. Normalerweise würde ich es mir nicht holen, und ich habe auch bisher noch bei keinem Haus im Kronenstore zugeschlagen. Aber verdammt, ich will die Insel schon seit dem ersten Homestead-Trailer B)

    Aber um ehrlich zu sein, die Preise für Häuser und Einrichtung im Kronenstore sind zwar nicht günstig, aber verglichen mit z.B. Star Citizen oder Shroud of Avatar, sind die Preise wieder sehr human ;)

  • Pretorion
    Pretorion
    ✭✭✭
    Mihari schrieb: »
    Da ich seit Ankündigung von Homestead auf die Insel warte, werde ich am Wochenende auf jeden Fall zuschlagen. Ich hab mich bei der Rabattaktion vor 2-3 Wochen auch schon kräftig mit Kronen eingedeckt :D

    Der Satz könnte von mir sein :D
    Ist aber trotz Rabattaktion ein haufn Kohle.
    Mal schaun, hab ja nochn paar Tage um mich zu entscheiden.
    evtl. zu später Stunde nach ein paar Bierchen ;)
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Mihari schrieb: »
    Jetzt wo du es erwähnst, wäre tatsächlich ein wenig Tierwelt auf der Insel sehr angenehm :)

    Aus dem Grund neige ich eher zur Erdtränkekaverne, da passt das Verlassene und Leere irgendwie besser. Die Laufwege sind auch deutlich kürzer, da es insgesamt kompakter ist. Und Kargstein ist sowieso das beste Gebiet ;) Und - was ich erst beim ca. 5ten Besuch festgestellt habe - die Kaverne ist größer als man denkt, weil sie hintenrum noch weitergeht :D

    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Ich hab auch sehnsüchtig auf die Insel gewartet, in den Rabattwochen Kronen gekauft und gestern gleich ausgegeben. :#
    Ok, das Topalversteck wird erst mal nicht mein Hauptwohnsitz. Dafür fehlt mir noch ein konkretes Thema in der Umsetzung.
    Vermutlich läuft es auf eine Mischung aus "Eso-Malle" mit Lampions, Strandbar und Barbecue und Diebesversteck mit Multikulti Stilmöbeln hinaus. Der vorgeschlagene Argonierkram hat für mich zu wenig Charme.
    In dem Zusammenhang hätte ich als Gehilfen gerne noch einen Hehler mit entsprechendem Zunftbanner. ;)
  • Dragonchild
    Dragonchild
    ✭✭✭
    Nun ist es zu spät und es bleibt nur noch die Erinnerung an die Besichtigung. *Seuftz*
    Auf jeden Fall steht sie auf der Wunschliste ganz oben.

    @ ZOS

    Ich hoffe doch sehr dass die Insel in absehbarer Zukunft nocheinmal angeboten wird.

    15.000 sind eine Menge Holz und lassen sich eher über einen mittleren Zeitraum erwerben
    Zumindest weiß man jetzt wieviel man ansparen muss.
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Um auch hier mal noch ein bisschen spätes, aber sachliches Feedback zu hinterlassen: Ich habe mir die Insel aus folgenden 3 Gründen nicht gekauft:

    1. Mit 15k Kronen war die Insel entschieden zu teuer.
    2. Itemlimt 700 bei den Abmessungen ist die Hälfte von dem, was ich mir vorgestellt hätte.
    3. Da seitens ZOS keine offizielle Ankündigung für den Kronenrabatt während des Jubiläumsevents kam und ich ihn deshalb verpasst habe, zicke ich jetzt erst recht und werde mir vorerst generell keine Kronen kaufen, egal was erscheint. Für 35 Euro kaufe ich mir keine 5,5k Kronen und als geprellter Kunde zeige ich mich gleich noch weniger zahlungsfreudig.

    Deshalb ist das Spiel aber nicht schlechter, aber vllt lässt sich sowas ja in Zukunft vermeiden ;)

    Offizielle Ankündigung gerade erst gefunden: Im Thread zur kostenlosen Probewoche. Dass dauerhafte ESO+ Spieler den Post nicht unbedingt zuende durchlesen, ist glaube ich nachvollziehbar. Denkbar schlechtes Marketing.
    Edited by Luthivar on 8. Mai 2017 07:26
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Das mit den verbilligten Kronen war angekündigt. Guggst du hier:
    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/04/10/seid-bei-der-kostenlosen-eso-probewoche-dabei

    Wenn ich mich nicht irre bekam ich sogar ne E-Mail mit dem selben Inhalt :wink:
    Edited by ahrtur on 8. Mai 2017 07:26
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.