Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Leute für Tempelbezirk Questboss

FiriIsKing
FiriIsKing
✭✭✭
Ich bin Solo Spieler und solo auch recht gut im pve, doch vom pvp lass ich normalerweise die Finger, da ich meist dort nicht mithalten kann.
Dennoch intressiert mich Cyrodiil und die Orte auf der Karte, sowie die Quests der Bezirke, die ich leider mehr oder weniger ungestört absolvieren kann.
Bis zum Tempelbezirk konnte ich mich allein bewegen, doch die Quest führt mich zu einer großen Halle, indem ich zwar die Schergen
und den ersten Boss töten konnte, aber der folgende war für mich allein zu viel.

Wer Zeit erübrigen kann, möge mir bitte beistehen und mit mir den Boss bekämpfen, danke im vorraus
Edited by FiriIsKing on 6. Mai 2017 16:35
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Es würde hilfreich sein wenn du anderen verraten würdest in welcher Allianz du Unterstützung benötigst ;-) auch ein lfg im Zonenchatt zum richtigen Zeitpunkt kann da gut helfen.
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • FiriIsKing
    FiriIsKing
    ✭✭✭
    Ich spiele im Dolchsturz Bündnis, wobei das eigentlich seit One Tanriel und Auswärtskampagne keine Rolle mehr spielen sollte.
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    In einem PvE Gebiet spielt das keine Rolle, da die Kaiserstadt aber ein PvP Gebiet mit "PvE Aspekten" ist spielt es durchaus eine Rolle. Du wirst mit keinem Dominion oder Pakt Char eine Gruppe bilden können. Ihr könnt zwar versuchen den gleichen Boss gemeinsam zu töten aber das Spiel wird euch als Feinde werten und solltest du deinen "Freund" aus einer anderen Fraktion mit einem Skill etc. treffen kann er sollte er sterben nicht mehr an Ort und Stelle mit einem Seelenstein aufstehen.
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    doch die Allianz spielt schon eine Rolle, da die Kaiserstadt PVP-Gebiet ist und somit dir nur Spieler der gleichen Allianz erfolgreich helfen können. Das allianzübergreifendende Spiel bezieht sich nur auf das PVE. Alle PVP-Gebiete sind immer noch allianzabhängig für das Zusammenspiel.
    Edited by Cadisha on 6. Mai 2017 23:54
    PC/EU
  • FiriIsKing
    FiriIsKing
    ✭✭✭
    Ja aber man kann auch eine Auswärtskampagne setzen und mit einer anderen Allianz spielen, von daher mit auch diesen Leuten
    denn Boss bekämpfen, so war das gemeint.
    Im normalen Fall sollte man Dolchsturz nehmen spielt es natürlich eine Rolle.
    Edited by FiriIsKing on 7. Mai 2017 00:27
  • FiriIsKing
    FiriIsKing
    ✭✭✭
    Was aber das Problem nicht löst, das ich Hilfe brauche
  • FiriIsKing
    FiriIsKing
    ✭✭✭
    Also der Boss wurde von mir und meinem Gildenkollegen, samt zwei Veteranen gefällt, also kann das hier geschlossen werden, danke für die mal wieder nicht Hilfe der Teso Spieler.
    Es war mir wie immer ein Vergnügen alles alleine zu regeln.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ähm wie soll man dir helfen den ich weiss immernoch nicht auf welcher. plattform du spielst! das du nen schlumpf bist hatt man dir auch aus der nasse ziehen müssen
    beispiel wie man hilfe bekommt
    ich ebenherz pakt auf der shitbox brauche hilfe beim wassereimer tragen auf ödfels kann mir da bitte einer helfen
    jetzt weis jeder wo ich spiele und welcher fraktion ich angehöre den es gibt nicht nur 3 fraktionen ( bananen schlümpfe und die helden die im blut ihrern feinde glänzen der pakt ) sondern auch 3 plattformen ( pc/mac , gaystation und natürlich die shitbox )
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • FiriIsKing
    FiriIsKing
    ✭✭✭
    Stimmt diese beiden Infos hab ich vergessen.
    Wer hätte helfen wollen hätte das ja noch fragen können und hab auch nicht wirklich gedacht das wer hier drauf reagiert,
    im game hilft ja auch keiner wenn man etwas benötigt.
    Das ist warten auf etwas das nicht kommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.