Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Eingekauft - Rausgeflogen - Geld weg - keine Ware

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ist das normal? Ich hatte gestern Abend gerade bei einem Gildehändler für zig-Tausend Schmiedelegierung gekauft, als ich rausflog. Nach erneutem Einloggen kam aber keine Nachricht "Gekauft". Viel Geld weg für nix.
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ticket schreiben
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ticket schreiben
    Das Problem ist, ich müsste angeben, wieviel es war. Das weiß ich aber nicht mehr.

ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Dir bleibt nur die Möglichkeit ein Ticket zu schreiben und hoffen das die Logs einen Sinn ergeben.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ticket schreiben
    Das Problem ist, ich müsste angeben, wieviel es war. Das weiß ich aber nicht mehr.

Das müsste der Support ja sehen können anhand des Transfers.
    Nutzt du MM, vielleicht ist da was aufgeführt?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.