Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche nach Verstärkung

FiriIsKing
FiriIsKing
✭✭✭
Ich suche keine Gilde mit ihren TS, die nach Gold und Drops giert oder durch Dungeons rusht mit ihren CP600 Charakteren.
Ich suche lediglich Leute die um den Dreh meines Chars sind, ich bin Magier CP273 und komme sehr gut zurecht, um Weltenbosse
und Dungeons sowie Quests in Cyrodiil zu absolvieren die allein nicht machbar sind, sofern man nicht gottgleich Pvp spieler CP600 ist.

Wer Interesse hat, oder Leute bereits eine kleine Gruppe sind, die gerne helfen, bitte melden.
Bei gutem Verständnis und spielen, kann ich gerne aushelfen bei den gegenüber.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Als kleiner Tipp für die Cyrpdill Quests, ich hab das immer so gemacht das ich entweder auf Flammenklinge spät Nachts oder früh morgens, so gegen 7 oder so, die gemacht habe. Das ging wunderbar und ich wurde sogut wie nie gestört. Oder aber du gehst auf eine wenig besuchte Kampagne:) Und die fehlenden Weltbosse gehen eigentliche zur Prime time immer. Da stehen meistens schone eine ganze Horde die nur wartet den zu killen. Aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Gilden suche:)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • FiriIsKing
    FiriIsKing
    ✭✭✭
    Trotzdem danke für denn Tipp :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.