Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop verfügbar – 04.05.17 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Die argonische Mode erlebt ihren Einzug in die Häuser von Tamriel. Kleidet euch ein mit den besonderen Kilts und vergesst nicht, auch den passenden Begleiter hinzuzurufen.

„Allzeit feucht“-Schilffaserkilt
3af725ba4ebd5730d0b933d6a2c77903.jpg
Nun könnt Ihr Euch mit dem neuen „Allzeit feucht“-Schilffaserkilt den Ärger ersparen, den Ihr Euch mit dem Scheuern von trockenen Schuppen einhandelt. Ihr erhaltet ihn bei Jaxa dem Eremiten in der Lieblingsfarbe jedes Argoniers: Schlammbraun! (Wobei Ihr ihn natürlich auch anders einfärben könnt, sollte Euch das lieber sein, Eibrüder und -schwestern.)

Das Kostüm „Allzeit feucht“-Schilffaserkilt ist jetzt zum Preis von 500 Kronen verfügbar.


Gestreifter Schärpenkilt „Flussaufwärts“
1807738fb35e5b5a89198d09820fbb0c.jpg
Seid in diesem gestreiften Kilt aus Schilffasern mit mehrlagigen Schulterschärpen die am besten gekleidete Echse weit und breit! Das Farbenspiel aus Schlammbraun und Sand signalisiert jedem Argonier, den Ihr trefft: „Suhlt Ihr Euch gern im Schlamm? Kaoc! Ich auch!“

Das Kostüm gestreifter Schärpenkilt „Flussaufwärts“ ist jetzt zum Preis von 700 Kronen verfügbar.


Kargstein-Welwa
ac430d45ccc499593e6af29579db4df5.jpg
„‚Niedlich?'“ Was soll ich denn mit ‚niedlich'? Ich bin Unerschrocken – für mich muss ein Monster her!“ Die Anerkennung für das unverantwortliche und törichte Unterfangen, den Kargstein-Welwa zu domestizieren, wird für gewöhnlich den Eisenorks zugeschrieben, die immerfort Gelegenheiten suchen zu beweisen, dass sie noch „hauer-härter“ drauf sind als die Orks in Wrothgar oder Himmelsrand.

Der Kargstein-Welwa als Begleiter ist jetzt zum Preis von 700 Kronen verfügbar.


Es ist an der Zeit euer inneres Reptil freizulassen! Veröffentlicht hier eure Fotos oder teilt sie mit uns bei Twitter oder Instagram.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Da ist ja diesen Monat sogarnichts dabei, was mich reizen könnte.

    Ich wünsche mir Frisuren. Langhaarfrisuren! Wie in GW2 *schwärm* :)
    Edited by Nikalja on 4. Mai 2017 16:59
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Allzeit feucht find´ich gut.
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Allzeit feucht find´ich gut.

    Allzeit feucht find ich unanständig, das werde ich wegen anstößigen Inhalten melden! ;)
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Allzeit feucht find´ich gut.

    Allzeit feucht find ich unanständig, das werde ich wegen anstößigen Inhalten melden! ;)

    Das musst du jetzt aber erklären warum...Kopfkratz :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    was für schöne jpgs <3
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Allzeit feucht find´ich gut.

    Allzeit feucht find ich unanständig, das werde ich wegen anstößigen Inhalten melden! ;)
    Genau .. erkläre uns bitte, was daran anstößig ist, wenn man Allzeit feucht ist trägt.
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Allzeit feucht find´ich gut.

    Allzeit feucht find ich unanständig, das werde ich wegen anstößigen Inhalten melden! ;)
    Genau .. erkläre uns bitte, was daran anstößig ist, wenn man Allzeit feucht ist trägt.

    Das geht leider nicht, ich habe dazu keine Zeit.
    Meine Freundin hat den Thread gesehen, und jetzt muss ich im Internet recherchieren, was sie wohl mit "reifes, altersgemäßes Verhalten" meinen könnte.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.