Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749

Server down? Kein login moeglich

DerOdin
DerOdin
✭✭✭
Siehe Titel dauernder fehler 301 login nicht moeglich bin rausgeflogen und komme nun nicht mehr rein...
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Gleiche Problem bei mir.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    joa, ZoS "untersucht den Fehler" sprich schlafen & arbeiten gehen und wenn man gaaanz viel Glück hat,
    kann man sich in 12h wieder einloggen, falls dann die ausrangierten Server laufen...
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Dabei fing der Tag doch soooo gut an. :'(
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Bitte nicht nörgeln, die Forumspolizei ist schon unterwegs. Es ist strikt untersagt irgendwelche Mißstände anzuprangern!

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4087114#Comment_4087114
    Edited by Silvia0708 on 4. May 2017 18:19
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Bitte nicht nörgeln, die Forumspolizei ist schon unterwegs. Es ist strikt untersagt irgendwelche Mißstände anzuprangern!

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4087114#Comment_4087114

Was machst Du eigentlich, wenn es nicht an Zenimax liegt ? Darüber schon einmal nachgedacht ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Was machst Du eigentlich, wenn es nicht an Zenimax liegt ? Darüber schon einmal nachgedacht ?

Na entschuldigen sicher nicht.

Vermutlich sowas wie "Ist doch die Schuld von ZOS, dass ich ihnen automatisch die Schuld geben, immerhin gibt's jeeeeeden Tag Probleme."

Classic.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Bitte sachlich bleiben. Wenn die Moderatoren vom Ton im Forum genervt sind, ist keinem geholfen, am allerwenigsten uns ;)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

die meldungen bisher suggerieren ziemlich deutlich, dass es nicht an den providern liegt. möglicherweise liegt das problem iwo in FFM, wie zur letzten wartung bereits. dann ist ZOS als kunde immernoch schuld, zumal etwaige probleme nicht neu sind.
    Edited by Urkraft on 4. May 2017 18:24
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »

Vermutlich sowas wie "Ist doch die Schuld von ZOS, dass ich ihnen automatisch die Schuld geben, immerhin gibt's jeeeeeden Tag Probleme."

Classic.

ich finde, im stänkern seid ihr übrigens genauso gut :)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »

Classic.

ich finde, im stänkern seid ihr übrigens genauso gut :)

Find ich auch.

Macht alles die Übung.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭

Was willst du von mir? Wenn du mit mir nicht kannst, dann steht dir

a) frei, meine Beiträge nicht zu lesen oder

b) diesselben nicht zu kommentieren.

So eine Frage entbehrt jeglicher Grundlage und insoferne sind weitere Worte überflüssig.
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ich kann mich zwar einloggen, aber sobald ich einen Wegschrein benutze, bleibe ich im Ladeschirm hängen.
  • Delorion
    Delorion
    ✭✭
    vielleicht hilfts ja ich kann auf meine Pakt und Daggerfall Chars einloggen aber meine Aldmeri Chars gehen nicht da läufts ewig und passiert nix weiter xD
    Edited by Delorion on 4. May 2017 18:28
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    Schnittermark -> Schnittermark GEHT
    Schnittermark -> Bal Foyen GEHT
    Schnittermark -> Wrothgar FAIL !!!

Wohl nur Nahverkehr z.Z.
  • Soundso
    Soundso
    ✭✭✭✭
    Yours faithfully,
    Shnurr from Shnurr's Traditional Skooma Manufacture™.

Tamriels highest quality skooma! 100% organic! Very best prices! Don't forget that only Shnurr's Social Skooma Manufacture™ donates hot soup for poor hungry Khajiit orphans! Order now and get a 10% discount!

What our customers say: "Without Shnurr's skooma, this one's feet were wet and cold, after using this amazing product, they were dry and warm. Thank you Shnurr!"
    -Raz-
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich hab auch das Problem mit dem Ladebildschirm, egal was ich mache, es dauert ewig bis ich mich ein- oder umloggen kann.
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Wir haben das Problem nicht mit den Schreinen, sondern wenn man mehrfach in verschiedene eigene Häuser springen will. Es bleibt dann einfach hängen im Ladebildschirm, diese Problem besteht erst seit dem letzten Patch.
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Heute Abend ist es echt mega katastrophal. Ich fliege nach spätestens 10-15 Minuten aus dem Spiel und kann mich mit viel Glück wieder nach 10-15 Minuten einloggen. Porten geht schon mal gar nicht. Echt eine Katastrophe und dass schon den zweiten Abend in dieser Woche :D

Ich habe echt das Gefühl, die Techniker von Zenimax haben bei der letzten Wartung etwas mega mäßig verbockt :s
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Eben mal am PC probiert:

Direkt im Spiel gewesen, Standort Goldküste.
    Paar dailys erledigt, dann Hews Fluch für dailys und noch ein wenig Taschendiebstahl in mehreren Gebieten.

Alles Bestens, kann also nicht nur an ZOS liegen. Was aber viel schlimmer ist....Morgen hab ich frei und vermute in der Früh wohl erst mal nicht zocken zu können.
    Na dann melde ich mich freiwillig für Gassi gehen, Kind in Kindergarten fahren und geh direkt trainieren anstatt das Nachmittag zu machen :-)

Schönen Patch Day Freitag Euch allen.
    ESO-Teriker
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Also Provider würd ich definitiv ausschließen. Bisher auf 2 Accounts 8 Chars, die in Kargstein stehen laden problemlos, 2 in Glenumbra laden nicht.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    Also bei mir scheint das meiste zu gehen...
    Nur WROTHGAR macht Probleme,sobald ich mich hin Porten möchte wars das.
    Ebenso Mahlstrom Arena welche ja zufälliger Weise auch dort liegt....
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ich gebe es jetzt auf, nachdem porten am Wegschrein mich in den Endlosladebildschirm schickte hab ich versucht Zufuß die Gebietsgrenzen zu übertreten. Pustekuchen, jetzt komm ich garnichtmehr rein. :neutral:

Hoffentlich findet Zeni den Fehler.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    ich musste ESO soeben über den Taskmanager beenden weil ich seit knapp 30 Minuten einen unendlichen Loadingscreen habe. Muss ich halt bis Morgen warten.
  • DerOdin
    DerOdin
    ✭✭✭
    Leute sie nehmen sich dem Problem an finde ich gut auch das es so früh ist
  • DerOdin
    DerOdin
    ✭✭✭
    und schon wieder... es geht wieder los....
    und das beim vMSA run sehr sehr geil....
    Edited by DerOdin on 5. May 2017 21:48
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin heute auch 3x schwupps rausgeflogen ...auch u.a. das letzte Mal in der vMSA :smiley: das sagt mir ... genug gezoggt , morgen gehts weiter.
    Nachtiiiiii @all
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Loginprobleme bestehen weiterhin und mich hat's auch einige mal raus geworfen. Echt zum ***, hier geht ja alles den bach runter im Moment.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    geht alles ..... *grübel*
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Loginprobleme bestehen weiterhin und mich hat's auch einige mal raus geworfen. Echt zum ***, hier geht ja alles den bach runter im Moment.

Nö, find ich jetzt nen bisschen übertrieben, nur weil man mal rausfliegt (nach Wochen mal wieder) geht hier nix den Bach runter. Einfach mal chillig Luft holen :)
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    maddiniiLuna schrieb: »

Nö, find ich jetzt nen bisschen übertrieben, nur weil man mal rausfliegt (nach Wochen mal wieder) geht hier nix den Bach runter. Einfach mal chillig Luft holen :)

"Mal rausfliegen" ist ja überhaupt kein Problem, das würde ich auf meine eigene Internetverbindung schieben. Gestern war ich allerdings des öfteren raus geflogen, kam dann bis zum Charakter Login und beim Laden in die Welt wurde ich wieder zum Charakter Login geschmissen. Für mich heißt das, dass ich eingeloggt war und meine Internetverbindung demnach aktiv. Auch konnte ich problemlos mein Handy benutzen das mit Wlan verbunden war.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.