Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Stallmeisterin in Kargstein?!

Godfrey-vSA
Godfrey-vSA
✭✭✭
Kann sein das ich blind bin, aber einige Gildies konnten es mir bestätigen,
das die Stallmeisterin in Belkarth seit der gestrigen Wartung verschwunden ist :confused:
Ist sie nur umgezoggen ZoS, oder ist es ein neuer Bug, ehm Feature?
Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Gartec
    Gartec
    ✭✭✭
    Soeben bei ihr den Gaul gefüttert keine probleme gehabt sie zu finden.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    hmm, dann mag sie mein ESO wohl nimmer, zeigt mir sie echt nicht mehr an :confused:

DC

-RtR-
  • clydedesanta
    Dasselbe Problem hatte ich vorhin auch... Muss später ich später mal schauen ob sie nun wieder da ist...
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Hängt wohl davon ab in welcher Phase man landet.

Hab das vorhin beim durchloggen auch gemerkt. Auf dem ersten Char war sie nicht da, auf den nächsten drei schon.
    GDBY
  • moppskopp
    moppskopp
    Gehört die zur gleichen Sorte, wie die faulen Banker? Denn in Dolchsturz nimmt sich die Bankerin gerne öfters nen freien Tag ^^
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Bei mir war sie vorhin in Davons Wacht nicht da. Jetzt ist sie wieder da.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Na Leute ... die brauchen auch mal Urlaub oder ne Essenspause :smiley: vielleicht müssen sie auch mal entschwinden aufs nichtvorhandene Klo, zum Pupsen vor die Tür, mal Nase Pudern oder sich umziehen.

Oder aber ... sie können uns zwischendurch nicht mehr ertragen und verstecken sich im Keller :p
    Edited by Heshima on 3. Mai 2017 18:33
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    moppskopp schrieb: »
    Gehört die zur gleichen Sorte, wie die faulen Banker? Denn in Dolchsturz nimmt sich die Bankerin gerne öfters nen freien Tag ^^
    Heshima schrieb: »
    Na Leute ... die brauchen auch mal Urlaub oder ne Essenspause :smiley: vielleicht müssen sie auch mal entschwinden aufs nichtvorhandene Klo, zum Pupsen vor die Tür, mal Nase Pudern oder sich umziehen.
    Oder aber ... sie können uns zwischendurch nicht mehr ertragen und verstecken sich im Keller :p

Ist die nicht mit dem Händler im Unterschlupf verbandelt, der einem immer sagt, man möge sich heraushalten? :blush:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt in den letzten Wochen einige Personen, die sich gern zeitweise unter der Erde aufhalten. Die Bandbreite ist da relativ groß, ebenso die Gebiete. Ist mir sogar schon einmal mit einem Gildenhändler passiert. Bei mir hilft ein logout zurück zur Charübersicht und ein erneuter Login und dann ist die fragliche Person wieder anzutreffen.
    Könntet mal probieren, ob das eventuell hilft.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    auf einem char war sie auch nicht da...und ich sah 4 andere leute sie ebenfalls suchen :#
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Mir geht ab und zu die Gildenhändlerin Majhasur in Anvil flöten. Wenn ich in ihr Geschäft gehe, ist sie das erste Mal häufig nicht da. Dann gehe ich erstmal woanders hin und wenn ich wiederkomme, ist sie plötzlich wieder aufgetaucht.
    Ich hatte bisher ja so meine leise Vermutung, dass sie immer mal wegen zu hoher Preise oder so gemeuchelt wird...

Aber nachdem ich hier lese, dass sie wohl nicht die Einzige ist, die sich manchmal aus dem Staub macht, wird's das wohl nicht sein. :)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Bolgrul von den Unerschrockenen hat auch oft Dreck am Stecken , so oft wie er sich unter den Bodendielen aufhält :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das war im guten alten DAoC ein nettes Feature. Da machten die Händler in den Städten tatsächlich Pause, bzw. hatten feste Geschäftszeiten. Man konnte an deren Stand warten und irgendwann kamen Herr/Frau Händler(in) dann ganz gemächlich angeschlendert. :)

Edited by Thorvarg on 4. Mai 2017 09:35
  • Dreizopf
    Dreizopf
    ✭✭✭
    moppskopp schrieb: »

Halthalt, die nette Dame mit dem berühmten "Willkommen in der Bank von Dolchsturz"-Gruß hat auch noch in Kalthafen einen Banker-Job. Also nix mit freien Tag. ;)

PS: Ich glaube, dass alle NPCs in Kalthafen, zumindest die in der Leeren Stadt, dort einen Zweitjob machen. :o
    Man sollte sagen, was man meint. Wenn man nicht sagt, was man meint, dann meint man nicht, was man sagt.
    You should say what you are meaning. If you don't say what you are meaning, you don't mean what you are saying.
    (Wittgenstein, "Lycidas", Christoph Marzi)
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Seit heute Abend fehlen bei mir auch in diversen Gebieten die Stallmeister. Vor allem in Kargstein hat sich heute noch kein Stallmeister blicken lassen :(

Ich trau mich auch gar nicht viel zu porten, da heute Abend ich immer beim Porten rausfliege und mit etwas Glück nach 10 Minuten wieder ins Spiel kommen. Heute ist es echt katastrophal :(
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    spätestens beim 3. port hängt das Spiel bei mir.
    Das war doch nicht nur eine Serverwartung am Montag?.. da wurde doch auch was geändert! (was halt in die Hose ging)
    und ja, Jada in Belkarth war heute wieder da, gestern allerdings nicht.
    PC/EU
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Heute war sie auch da, aber "nur" bei zwei Chars, beim Main immer noch nicht.
    Naja gibt schlimmeres (so wie jetzt, komme seit knapp 2h nicht nach Cyro (schwarzes Bild)).
    Wollte es nur erwähnen, ob es an meinem Sys. liegt, oder ob auch andere Spieler dieses "Problem" haben ;)

DC

-RtR-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.