Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Finisher-Dual-Wield

Komputerheld
Komputerheld
✭✭✭
Hallo Zusammen,
welchen "Finisher" benutzt ihr bei Dual-Wield und 1h-Schild-Setup? Als Stamina-DK mit Viper-/Black-Rose/Bebenschuppe geht mir ohne Ulti oft auf den letzten 20% etwas der Druck aus, die Gegner (oder ich) müssen dann nur unnötig lange leiden :smiley:
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In der Kombination hast du ja nur Fliegende Klinge als Möglichkeit.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Ja, entweder nutze ich das, schnelle Stöße wenn ich am Gegner bin oder wechsle zurück auf 1h/Schield und hoffe, dass Bebenshuppe procct.
    Ich hoffte, dass ich bei den DK-Skills irgendwas übersehen habe wie Henker aus dem 2H-Baum oder sowas
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, der Witz am DK ist, dass er schon ab 100% soviel Schaden macht wie andere Klassen nur beim Execute :P
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Klar meine giftklaue hat ein initialschaden von 12k .... Ich komm runter von der keepmauer setz auf alle den dot geh wieder hoch und schau zu wie sie alle fallen .....

    Dann fühl ich mich wieder epic und räum anschliessend das katzenklo aus
    Edited by UlfricWinterfell on 4. Mai 2017 06:46
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    12k Giftklaue? Muss ich gleich heute abend ausprobieren. Bei einem DoT hätte ich jetzt nicht unbedingt an Finisher gedacht, aber dann zuckt halt noch die Leiche ein bissel hinterher .... :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.