Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Imperial per Kronen gekauft, aber keine Kaiserlichen?

Dezzard92
Dezzard92
Moin,
hab mir die Imperial Edition via Kronen gekauft. Beinhaltet das nicht das Volk der Kaiserlichen?
Kann sie nämlich nicht auswählen, wenn ich einen neuen Charakter erstellen will.

LG
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schonmal das Spiel neu gestartet?
    TherealHämähäkki
  • Dezzard92
    Dezzard92
    Ja, hab es vorgestern gekauft. Hab extra bisschen gewartet bis ich im Forum nachfrage...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Evtl musst du noch irgendwo einen Code eingeben? Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern wie das bei mir war. Steht denn im Kronenshop die Imperial Edition als gekauft da? Bzw ist sie ausgegraut?
    TherealHämähäkki
  • Dezzard92
    Dezzard92
    Hab keinen Key oder dergleichen bekommen. Ausgegraut ist die Imperial Edition...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mhhh :/ ...dann würde ich wohl ein Ticket schreiben und hoffen das es schnell bearbeitet wird.
    TherealHämähäkki
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Log´Dich mal ingame ein und schau´, ob die Imperialien freigeschaltet sind.

Uops
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    imp3yufj.jpg
    So sieht es im Sammlungen-Bildschirm aus, wenn´s freigeschaltet ist @Dezzard92

Frage : Hast Du auch ganz sicher das Upgrade zur Imperial Edition (unter Upgrades => Konto im Kronenshop) erworben ?
    Nicht, daß Du unter DLC => ImperialCity gekauft hast...
    Es gibt Signaturen ?
  • Dezzard92
    Dezzard92
    Vielen Dank @Tannenhirsch
    da liegt wohl das Problem. Hab das DLC gekauft, naja, muss ich warten bis mein ESO Plus wieder genug Kronen dafür generiert hat.
    Danke für die Hilfe!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    1275389857_naked-gun-facepalm.gif
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Dezzard92
    Dezzard92
    1275389857_naked-gun-facepalm.gif

Trifft es leider ziemlich gut. Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen. :smiley:
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Den move hast du auch sicher selbst vor dem bildschirm gemacht als es dir klar geworden ist.
    Nicht böse gemeint blos grad passend.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde @Dezzard92 echt toll, weil er kein Problem hat das es (s)ein Missgeschick war ! *knuff*
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Dezzard92
    Dezzard92
    Warum sollte ich mich auch aufregen, kann ja niemand was dafür. Na gut, abgesehen von mir :neutral::smiley:
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Ich finde @Dezzard92 echt toll, weil er kein Problem hat das es (s)ein Missgeschick war ! *knuff*

Hey, ich hab auch kein Problem damit das es sein Missgeschick war. Ich will auch geknuft werden :'(

An den TE: Ich würde trotzdem mal bei Zeni nachfragen evtl ändern sie das ja für dich. Ein Versuch ist es wert.
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.