Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Funktionalität Bankier (aus Kronenshop)

Raistljn
Raistljn
✭✭
Hallo Leute,

hat der Bankier aus dem Kronenshop die volle Funktionalität wie der "Richtige" aus den Städten, also mit Zugriff auf die Glidenbanken mit Kauf und Verkauf?
Leider bekam ich im Chat keine Auskunft dazu und zu "Bankier" hier im Forum keine passende Suchergebnisse.

Danke

Grüße
Raist
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nein, du kannst nur auf deine eigene Bank zugreifen.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Nur auf dein bank zugriff (einlagern, auslagern ) du kannst nicht auf den gilden laden zugreifen oder gilden bank
    Edited by randy1990 on 12. April 2017 14:54
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Oh Schade... :'(

    Aber danke für die schnellen Antworten :)
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    Abgesehen davon, dass du nur auf deine eigene Bank über den Bankier-Gehilfen zu greifen kannst, kannst du alle Gehilfen in deinem Haus platzieren und wie normale z.B. Händler nutzen.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Auch wichtig zu wissen:

    Du kannst keine Gehilfen wie Händlerin, Hehlerin oder eben den Bankier rufen, wenn du in Cyrodiil (PvP) unterwegs bist.
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Und der Händler ist auch ein Flop, der kann nämlich nicht reparieren :) Was so ziemlich der einzige Grund war, warum ich den haben wollte.. Immerhin analysiere ich die Gegenstände lieber, anstatt sie zu verkaufen.. Ich wünschte ich könnte den Händler gegen den Bankier austauschen, dann hätte ich zumindest einen kleinen nutzen davon...
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Und der Händler ist auch ein Flop, der kann nämlich nicht reparieren

    Seltsam, ich bekomm von der Händlerin meines Kumpels immer wieder die Ausrüstung repariert.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Die haben leider alle ihre Macken, weswegen sie eher als teure Deko dienen.. Die Händlerin verkauft/kauft, repariert aber nicht. Der Bankier hat nur Zugriff auf die persönliche Bank, aber nicht Gildenbank oder Gildenladen. Die Hehlerin nimmt ca 35% zusätzlich zu jedem anderen Hehler und bezieht sich dabei noch auf den selben Pool an geschobenen und verkauften Sachen, wie die anderen.

    Ist überall ein Flop drin versteckt, wobei die Hehlerin mit den 35% noch am lustigsten war. Hab selten mehr gelacht als nach dem Kauf. :D
    Aber naja, Brot für die Entwickler. :#
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hehlerin gekauft? Die gibts doch gratis bei der Diebesgilde...oder hast du den DLC nicht?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Die Hehlerin kann man nicht kaufen.
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Und der Händler ist auch ein Flop, der kann nämlich nicht reparieren

    Seltsam, ich bekomm von der Händlerin meines Kumpels immer wieder die Ausrüstung repariert.

    Also kann diese doch die Ausrüstung reparieren?
    Nur nicht von dem, der sie gekauft hat ? Das wäre der Hammer :s
  • fattla
    fattla
    ✭✭
    Wenn man ein Auto-Repair Addon hat, kann man bei der auch reparieren. Hört sich aber sehr nach Exploit an, deswegen besser Finger weg!
    +++ Sith happens +++
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    fattla schrieb: »
    Wenn man ein Auto-Repair Addon hat, kann man bei der auch reparieren. Hört sich aber sehr nach Exploit an, deswegen besser Finger weg!

    Also mein Autorepair Addon sagt zwar auch immer, daß repariert würde, aber tatsächlich kommt nur die Meldung, es wird nicht wirklich repariert.
    Beim Kronen-Händler kann nicht repariert werden.
    Edited by Majia on 3. Mai 2017 13:43
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.