Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Handwerksstil der Diebesgilde

maddiniiLuna
maddiniiLuna
✭✭✭✭
Ich bin mir doch fast sicher, dass man diesen besonderen Handwerksstil auch ohne Kronen bekommen kann. Nur wo ist die Frage? Ist das ein random drop über ganz Tamriel oder gibt es den nur in Hews Fluch? Wie genau soll man da ran kommen? Natürlich ist mir bewusst, dass es sehr lange und mühsam wird alle Teile zu sammeln!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Denn Stil Diebesgilde gibt es im Unterschlupf auf Hews Fluch, wenn du denn Beutezug bei dem Khajiit (weiß den Namen nicht) machst. Der Stil dropt glaub ich nur, wenn du einen perfekten Beutezug machst. Also, dass du die Aufgabe erledigst und in der Zeit bleibst.
    Dragonknight
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Klar kannst du den ohne Kronen bekommen. Nicht nur, wie Dunkelelfe es bereits geschrieben hat, sondern natürlich auch einfach durch Kaufen in Gilden Läden. Ich hab davon jede Menge auf der Bank rumfliegen. Kannst mich mal anschreiben was dir noch fehlt, wenn die Server wieder laufen.
    Also morgen. ;)
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Klar kannst du den ohne Kronen bekommen. Nicht nur, wie Dunkelelfe es bereits geschrieben hat, sondern natürlich auch einfach durch Kaufen in Gilden Läden. Ich hab davon jede Menge auf der Bank rumfliegen. Kannst mich mal anschreiben was dir noch fehlt, wenn die Server wieder laufen.
    Also morgen. ;)

    Ich bin noch ein Paar Tage davon entfernt ein Set herstellen zu können (muss noch analysieren) und während der down time muss ich leider das Spiel neu runterladen. Darf ich dich vielleicht morgen zur Freundesliste hinzufügen und dann diese oder nächste Woche ein Paar (vermutlich alle) Teile von dir abkaufen, sofern ich genügend Gold zur Verfügung habe?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.