Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Wie bekomme ich mehr leben?

Jormungarr
Jormungarr
Soul Shriven
Hallo zusammen

Ich habe bereits einen stam dk hoch gespielt und bin heute mit meinem stm templer auf 50 angekommen. Habe mir hundings gecraftet, trage selenes und die waffen sind momentan von der agilität. Ich kopiere nie builds zu 100% doch bei einer, bis dahin für mich unbekannten klasse, braucht man gewisse anhaltspunkte ;). Jedenfalls sehe ich bei z.B. DG oder alcast das sie in einer pve dd skillung zwischen 17 bis 19k leben haben. Ich komme momentan mit violettem buff food auf 14k leben. Vet dungeons kann ich knicken mit den hp da mich eh fast alles mit maximal 3 schlägen über den jordan befördert. Ich habe mir bereits überlegt die verzauberungen von stam auf leben zu wechseln aber da würde ich einiges an dps einbüssen. Da mein dk bereits zu wenig aushielt habe ich eine kaiserliche erstellt für die passive mit dem zusätzlichem leben. Ich weiss beim beTen willen nicht was ich ändern solltw oder müsste
Edited by Jormungarr on 1. Mai 2017 23:54
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Das Alcast etc in den Videos mehr Leben haben kann an mehreren Dingen liegen. Mehr Leben durch mehr CP, 4% mehr Leben wenn sie 5/1/1 tragen und du 7 Medium und dann ggf noch Leben durch Ebenerzset vom Tank und Warhornbuff.
    Ein toter DD macht 0 DPS und da ist es schon ratsam ein oder mehrere große Rüstungsteile (Helm, Beine, Brust) mit Leben statt Ausdauer zu verzaubern bis du genug Leben hast um nicht bei jedem Windhauch umzufallen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    violettes food ist für pve semioptimal. Nehm das blaue...
    Damit hast auch ein bisschen mehr leben und auch mehr ausdauer...

Wieviele CP's hast du?
    Welche Rüstung trägst du?

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jormungarr
    Jormungarr
    Soul Shriven
    Cp habe ich momentan 334. Aber es kann nicht sein das sie durch die undaunted passive 5k leben mehr haben als ich
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Das sollte aber so schwer nicht sein. Wenn man ein paar Attributspunkte in Leben steckt und den Rest mit blauem Bufffood auffüllt sind 18k locker drin, vor allem wenn du alle Passiven mitgelevelt hast, die das Spiel so bietet oO

Mein Stamina-DK trägt 7 Teile mittlere Rüstung und kein Teil ist auf Leben verzaubert... *am Kopf kratz*
    Good Game... I'm out.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Welche Rasse hast du?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Kaosan
    Kaosan
    Welchen Mundus hast Du? Probier mal den Fürsten.
    Wechsel mal vielleicht zunächst ein/zwei Verzauberungen zum Testen.
    Das blaue Leben/Stamina-Buff-Food bringt auch ein bissl.

Hier kannst Du Deinen Build nachbauen und dann experimentieren ohne inGame Ressourcen zu investieren :
    http://en.uesp.net/wiki/Special:EsoBuildData
    Vor allem werden die internen Formeln mit angezeigt. Inwieweit die stimmen oder aktuell sind k.A.
  • Jormungarr
    Jormungarr
    Soul Shriven
    Ich habe einen kaiserlichen genommen für die passive um mehr leben zu erhalten. Deswegen ist es mir ein umso grösseres rätsel. Mein mundusstein ist die diebin
  • Kaosan
    Kaosan
    300 CP Unterschied machen gut 1000 HP.
    Und vielleicht kannst Du noch Punkte durch geeignete Traits holen.
    Göttlich + Fürst-Mundus oder Erfüllt + Rüstungs-Verzauberung "Leben"...
    Hast Du wenigstens zwei schwere Rüssi und den dritten Pasiv-Skill bei "Heavy" geskillt? Das gibt noch mal 2%.

• Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    14k kommt mir wenig vor. Selbst wenn man keinen einzigen Punkt in Leben investiert, kommt man ungefähr auf 16k. Lieber nochmal die Passivs checken. und schauen, ob man nicht irgendwo was vergessen hat.

Das mit dem raren food ist mir neu. Was genau unterscheidet sich denn da zum epischen? Oder betrifft das nur Stam Klassen?
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Jormungarr
    Jormungarr
    Soul Shriven
    Es unterscheidet sich dadurch das grüner buff food von nur einem stat gibt dafür aber am meisten. Blau gibt dir 2 stats und dafür etwas weniger und violetter gibt dir von allen 3 aber am "wenigsten".
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Ach so. Ich bin gar nicht richtig auf die Frage eingegangen.

Wie bekomme ich mehr Leben?

Durch eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, sowie regelmäßige Bewegung und so wenig Laster wie möglich. Also keine Mondzucker Plätzchen, kein Hist Saft, kein Skooma, etc. :*
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    @TE du hast ja jetzt schon einige Informationen erhalten.
    Ich denke du hast ohne Buff-Food ca. 11k Leben. MIt blauen Buff-Food biste dann bei ca. 15,5K. Wenn du dann noch Brust und Hosen mit Lebens-Clyphe verzauberst bist du erstmal save. Die Attributspunkte würde ich nicht umstellen. Die Rüssi "umzuclyphen" ist günstiger. Ich spiele schon immer mit dem Unerschrockenen Passive. Einfach weil es mir einfach fällt das nötige Leben zu haben. Ist aber manchmal schon fast ne Glaubenssache hier.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.