Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

TESO: Morrowind CE Pre-Order

Phoenix5792
Phoenix5792
Soul Shriven
Da die deutsche PC-Version der Collector's Edition von TESO: Morrowind ja leider permanent ausverkauft ist, stellt sich mir die Frage ob die CE bei Amazon.com die gleiche ist, wie die auf Amazon.de bzw. ob der Game-Key der US-Version kompatibel mit der EU-Version von TESO ist. Wenn das der Fall sein sollte, dann kann ich mir zumindest die US-Version (wenn auch teurer) vorbestellen.

Hoffentlich hat jemand eine Antwort für mich :smiley:
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    In Amerika wirst du sicherlich eine englische Version bekommen. Das bedeutet aber letztlich nur, dass der Inhalt & die Verpackung englisch ist. Die Sprache im Spiel kannst du ja auf Deutsch einstellen.

    Man sollte sich da schon sehr genau informieren welche zusätzlichen Kosten auf den Preis noch aufgeschlagen werden. Möglich sind Mehrwertsteuer, Zoll & horrende Versandgebühren.

    Für dieses Geld würde ich mir lieber eine Konsolen-Version kaufen, um Buch & Statue zu bekommen. Um dann dann spielen zu können bräuchtest du ja dann nur eine digitale Upgrade-Version. Den Code für die Konsole könntest du ja per E-bay oder ähnlichem weiter verkaufen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.