Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bug beim Porten nach Kargstein?

Silberblume
Silberblume
✭✭
huhu, wollte mal fragen, ob ihr auch ein Problem habt, nach Kargstein zu porten? Jedesmal wenn ich nach Kargstein porten will, hänge ich im Ladebildschirm. Hatte das Problem vorher auch schon mal, nur da konnte ich durch Task beenden und wieder komplett neu starten weiterspielen. Jetzt geht irgendwie gar nichts mehr.... Würde mich über Rückmeldungen freuen :smile:
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Hing 5 Minutem im Ladeschirm zur Gruppe, - nicht Kargstein. Abgebrochen, neu angemldet, jetzt lädt nicht mal mehr der Char....
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Jetzt gehts wieder...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.