Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anfänger Frage zum Skillbaum

Hitman23
Hitman23
Hallo zusammen,
Ich mach es mal kurz..
.. ich habe nur eine aktive Fertigkeit der drakonischen macht freigeschaltet.
Diese habe ich auf meine zweite waffenleiste gelegt.
Wird der skillbaum drakonische macht auch gelevelt wenn ich die zweite Leiste garnicht benutze?
Vielen Dank für jede Antwort! (:

Beste Antworten

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Kurz und knapp: Nein :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Antwort ✓
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich würd prinzipiell erstmal alle Punkte setzen, wenn du sie sonst nicht für was Wichtiges brauchst.

    Die Handwerks-Dailies lohnen sich erst so richtig auf dem Maximal-Level (Beim Handwerk 50, Verarbeitungsstufe 9/10 (je nach Beruf) damit du CP150/150 Kram herstellen kannst). Klar schadet es nicht, sie zu machen, weil du auch bei niedrigerem Daily-Level die Chance auf wertvolle Belohnungen hast und damit levelst du die Berufe ja gleich mit. Aber so richtig lohnen tuts sich erst auf Max.
    Antwort ✓
  • Hitman23
    Hitman23
    Oje, dann war das zum Teil verschwendete Zeit.
    Antwort ✓
  • Hitman23
    Hitman23
    Hehe, war nicht das was ich hören wollte.
  • Hitman23
    Hitman23
    Dankeschön
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Kleiner Tipp: Schau einfach, dass Du bei jeweiligen Questabgaben die Leiste mit dem Skill aktiv hast, den Du leveln willst. So kannst Du auch wunderbar Skills leveln, die Du aktiv (noch) nicht benutzt.
  • Hitman23
    Hitman23
    Oh, das ist gut zu wissen. Danke auch an Patrus!
  • Hitman23
    Hitman23
    Hallo nochmal zusammen, (;
    Nochmal eine Frage..
    .. ich mache jetzt zum x-ten mal die selben Dinge in den tagesquests.
    Also Versorger, Schreiner, Zauber usw.
    Bringt das überhaupt was?
    Oder sollte ich nen Punkt setzen um höhere Materialien zu verarbeiten um dann womöglich schneller aufzusteigen??
    Bin jetzt Champion lv. 35 und hab Haufen Materialien..
    Danke euch wieder im Voraus.
  • Hitman23
    Hitman23
    Das heißt ja eigentlich das ich alle Materialien zum herstellen für teile bis lv. 50 garnicht mehr brauche oder?!? Habe ja schon etliche Materialien aus dem Champion Bereich..
  • Hitman23
    Hitman23
    Liege ich da richtig?
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    Also, die Daily für die Handwerksberufe orientiert sich an deinen Skillpunkten.

    Z.Bsp. 1 Punkt in Schneiderei = Jute, 2 Punkte in Schneiderei = Baumwolle.
    Dazu kommt, dass sich der Abgabeort für die Quest ändert.

    Wenn du dich entschließt, das dein Char Handwerken können soll, investier Punkte und behalte die Mats solange du Sie brauchst. Denn auch wenn du Champion 600 bist und nur 2 Punkte in Schneiderei hast, wirst du Baumwolle für die Quest benötigen.
    Wenn du sagst, ne Handwerken interessiert mich nicht, kannst du natürlich verkaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.