Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nachricht an alle Member

x07Triklin
x07Triklin
✭✭
Bitte steinigt mich falls ich es übersehen habe: Ich suche nach einer Möglichkeit allen Gildenmitgliedern eine Nachricht zu schicken ( @all) . Wo ist der Knopf bzw. wie lautet der Chatbefehl ?

Gilde gegründet und keine Möglichkeit allen eine Nachricht zu schicken oder bin ich blind ? ( Nachricht des Tages bla, bla ausgeschlossen, möchte nur eine Nachricht an alle verschicken )
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das geht meines Wissens nicht. Nur, wie du schon schreibst, über die Nachricht des Tages. Oder es gibt ein Mod von dem ich nichts weiß.
    TherealHämähäkki
  • Myrniel
    Myrniel
    ✭✭
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Nicky777
    Nicky777
    ✭✭
    das Addon heißt: Shissu´s Guild Tools ;)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Da du PC-Spieler bist, über entsprechende Addons. Kleiner Tipp: Versuche Begriffe wie Gold und Links nicht in diese Mails einzubringen. Es läuft im hintergrund ein Social-Ban-Script, das bei Massenmails greift und dabei anscheinend von manchen Wörtern getriggert wird. Die Möglichkeit zu Gildenrundmails solltest du daher mit Vorsicht genießen, ich hab nach einer Sozialsperre das Rundmailen abgeschafft und muss erfreulicherweise feststellen derzeit, dass es dafür kaum mehr Bedarf gibt, ist aber evt einfach persönliches Glück, das war mal anders :P :)
  • x07Triklin
    x07Triklin
    ✭✭
    Alles klar, vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.