Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Der flüsternde Reißzahn

TharDiKhajay
TharDiKhajay
✭✭✭
Hallo ihr Wissenden,

wenn einem Pacrooti seine Komponenten schickt, dann erzählt er auch, dass er die (Kampf)kunst des flüsternden Reißzahns beherrscht.
Weiß jemand, wo man weitere Infos dazu findet?
Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
Rakizna
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @TharDiKhajay :) ,

    ich habe mir die Pacrooti-Mails jetzt mal auf Englisch durchgelesen, damit ich den englischen Begriff herausbekomme: Whispering Fang.
    Aber selbst damit habe ich zumindest über Google nicht viel finden können.

    Die UESP-Seite kennst Du ja bestimmt sowieso, dort steht nur folgendes:

    "Over the years, Khajiit frequently have had to deal with the worry of being kidnapped and sold into slavery, especially in Morrowind, so they have to take self-defense seriously. While the majority of Khajiit prefer to use their razor-sharp and retractable claws as weapons in numerous forms of Khajiiti martial arts like Goutfang, Whispering Fang and Rawlith Khaj, many have mastered the use of the sabre, scimitar, dagger, and longbow. [...]"

    Ansonsten findet sich über das einschlägigie Suchmedium noch die ein oder andere Forumsdiskussion. Allerdings kenne ich auch nicht sämtliche Internetseiten, die sich detailliert und bis ins Kleinste mit der TES-Lore auseinandersetzen.

    Ich denke, mit dem englischen Begriff kommst Du da wahrscheinlich ein bisschen weiter.

    Viele Glück!
    Edited by Myrnhiel on 25. April 2017 22:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.