Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 20:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir endlich mal wieder eine neue Eigenschaft, die man erforschen kann.

    Inzwischen ist es so, dass soooooo viele Spieler nirngeschliffenes selbst herstellen können. Handwerker zu sein, hat kaum mehr einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Das muss dringend aufgewertet werden.
    Optionen
  • Sun3down
    Sun3down
    Ich wünsche mir andere Spieler gefangen nehmen zu können, wenn sie einen NPC niedergeschlagen haben.
    Das bedauere ich immer, wenn ein Nichts ahnender NPC gemeuchelt wird und man tatenlos daneben stehen muss.
    Evtl. Kann man ja bei Gefangennahme eins Spielers das Kopfgeld einsacken? :)
    Mainchar: Skarag Yah
    Optionen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Sun3down schrieb: »
    Ich wünsche mir andere Spieler gefangen nehmen zu können, wenn sie einen NPC niedergeschlagen haben.
    Das bedauere ich immer, wenn ein Nichts ahnender NPC gemeuchelt wird und man tatenlos daneben stehen muss.
    Evtl. Kann man ja bei Gefangennahme eins Spielers das Kopfgeld einsacken? :)

    Ob Du ihn aber gefangen nehmen kannst sollte dann vorher in einem Duell entschieden werden...man wird sich ja wohl noch wehren dürfen :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Optionen
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir

    -Balancing für alle Klassen
    -Trennung von Pve und Pvp
    Edited by Schattenfluegel on 23. April 2017 05:57
    Love my Stamsorc
    Optionen
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir eine Screenshotvorschau für Bugmeldungen.
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    PvP und PvE Trennung wünsche ich mir auch. Die Leute beschweren sich wegen zu viel Schaden oder zu viel Durchhalten im PvP und wir PvEler müssen drunter leiden.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Endlich schmuck für den Schweif meiner Khajiit wie Glöcklchen oder Schleifchen
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
    Optionen
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Es gibt doch eine Trennung PVE/PVP, wenn man Cyrodiil nur ohne CP spielen kann.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    PvP und PvE Trennung wünsche ich mir auch. Die Leute beschweren sich wegen zu viel Schaden oder zu viel Durchhalten im PvP und wir PvEler müssen drunter leiden.

    Vor allem müssen endlich alle Addons im PvP deaktiviert werden !

    Optionen
  • lientier
    lientier
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir mehr PVE/PVP merge statt Trennung
    PC-EU @lientier
    Optionen
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    PvP und PvE Trennung wünsche ich mir auch. Die Leute beschweren sich wegen zu viel Schaden oder zu viel Durchhalten im PvP und wir PvEler müssen drunter leiden.

    Müsstet ihr aber nicht, wenn ihr euch neben eurem PvE Gear auch eine PvP Variante zurecht legen würdet.
    Von den bescheissern im PvP mal abgesehen, kommt man dort dann auch deutlich besser mit seinem Mixed Char klar.
    Optionen
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    PvP und PvE Trennung wünsche ich mir auch. Die Leute beschweren sich wegen zu viel Schaden oder zu viel Durchhalten im PvP und wir PvEler müssen drunter leiden.

    Vor allem müssen endlich alle Addons im PvP deaktiviert werden !

    nur leider haben dann die interessanten Spieler kein Interesse mehr auf Level der gestern angefangenen zurückgestuft zu werden.

    Dieser Spielergeneration die nie im Nachteil sein will obwohl sie nie investieren kann ich NICHTS abgewinnen.

    Ihr könnt gerne unter euch auf dem no-CP-Server euch gegenseitig tells schicken wie ehrenvoll ihr seid und wir machen solange richtiges PVP.
    "i drink and i know things"
    Optionen
  • MrDieHard
    MrDieHard
    ✭✭
    Einen Barden Für Mein Haus:D(wäre auch ein cooler gehilfe)
    Edited by MrDieHard on 24. April 2017 14:31
    Optionen
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Bedienstete wie Stallburschen, Barden, Köchin/Koch, Wachen wären cool.
    Optionen
  • Kalzzifer
    Kalzzifer
    Ich wünsche mir in "TESO"...

    ...Gildenkriege, mit verschiedenen Maps und der Fähigkeit Gildenfestungen einzunehmen, upgraden, verteidigen, strategisch zu belagern mit innovativen Belagerungswaffen -und Ausrüstungen.

    (Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen eine simple Leiter oder ein Seil zu benutzen um eine Burg einzunehmen oder versucht der durchnittliche Schädel immer noch gegen die Wand zu laufen bis Hirnfunktionen versagen? insofern eines überhaubt existiert)
    Optionen
  • Laterpenn
    Laterpenn
    Hab meine Wünsche mal im englischen Forum hinterlassen ^^

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/338876/thinks-id-like-to-see-in-eso
    Optionen
  • Dierk_S
    Dierk_S
    Kalzzifer schrieb: »
    Ich wünsche mir in "TESO"...

    ...Gildenkriege, mit verschiedenen Maps und der Fähigkeit Gildenfestungen einzunehmen, upgraden, verteidigen, strategisch zu belagern mit innovativen Belagerungswaffen -und Ausrüstungen.

    (Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen eine simple Leiter oder ein Seil zu benutzen um eine Burg einzunehmen oder versucht der durchnittliche Schädel immer noch gegen die Wand zu laufen bis Hirnfunktionen versagen? insofern eines überhaubt existiert)

    Ohje, du träumst aber, das würde ja voraussetzen, das der durchschnittliche TESO Spieler mehr Hirn besitzt, als sein Char, was aber bei Spielen dieser Art eher unerwünscht ist, da ja irgendwie der Kronenshop und das Abo finanziert werden muss.
    Was du forderst wäre in einem GUTEN Sandbox Spiel Voraussetzung, was aber von ZOS erfordern würde, reine Handwerkerklassen zuzulassen, bzw Chars, die nur Schneidern, Schmieden, etc, das der Markt KOMPLETT offen wäre, bis auf sehr wenige Grundstoffe, etc
    Optionen
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    PvP und PvE Trennung wünsche ich mir auch. Die Leute beschweren sich wegen zu viel Schaden oder zu viel Durchhalten im PvP und wir PvEler müssen drunter leiden.

    Vor allem müssen endlich alle Addons im PvP deaktiviert werden !

    nur leider haben dann die interessanten Spieler kein Interesse mehr auf Level der gestern angefangenen zurückgestuft zu werden.

    Dieser Spielergeneration die nie im Nachteil sein will obwohl sie nie investieren kann ich NICHTS abgewinnen.

    Ihr könnt gerne unter euch auf dem no-CP-Server euch gegenseitig tells schicken wie ehrenvoll ihr seid und wir machen solange richtiges PVP.

    Nur mal so: Lies mal das was du gequoted hast und erzähl mir dann mal, was das mit deinem Geschreibsel zu tun hat.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
    Optionen
  • Baldogur
    Baldogur
    ✭✭
    Ich wünschte man bekäme bei den unerschrockenen auch Waffen.Oder endlich mal den Beruf Juwelier.
    Optionen
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Eine optische Rüstung und eine mit Wertekomponenten ähnlich den Kostümensystem.
    Die besten Sets und Rüstungen sind meist so dermaßen hässlich. Z.b. Grodharr, Ilambis.

    Trennung Pve Pvp nicht alles kaputt patchen was gut ist bei Effekten und Sets.
    Edited by legohead on 26. April 2017 18:34
    Optionen
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir eine Trennung von Bankplatz- und Inventargegenständen beim Analysieren/Verwerten an den Handwerksstätten.
    Optionen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Ich wünsche mir eine Trennung von Bankplatz- und Inventargegenständen beim Analysieren/Verwerten an den Handwerksstätten.

    Ich könnte dier jetzt sagen, da gibt es Add-On, aber ich weiß gerade nicht wie es heißt.... Aber ich hab es selbst drauf. Man kann sich dann entweder alles, nur Bank oder nur Inventar anzeigen lassen.
    Dragonknight
    Optionen
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich könnte dier jetzt sagen, da gibt es Add-On, aber ich weiß gerade nicht wie es heißt.... Aber ich hab es selbst drauf. Man kann sich dann entweder alles, nur Bank oder nur Inventar anzeigen lassen.

    Oh das klingt gut. Vllt kannst du bei Gelegenheit ja mal schauen wie dieses AddOn heißt. Ich bin leider nicht fündig geworden.
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sry, unsinn ._.
    Edited by Destruent on 27. April 2017 16:03
    Noobplar
    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Suziii schrieb: »
    Ich wünsche mir eine Trennung von Bankplatz- und Inventargegenständen beim Analysieren/Verwerten an den Handwerksstätten.

    Ich könnte dier jetzt sagen, da gibt es Add-On, aber ich weiß gerade nicht wie es heißt.... Aber ich hab es selbst drauf. Man kann sich dann entweder alles, nur Bank oder nur Inventar anzeigen lassen.

    Würd mich auch interessieren.
    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mich über gewisse Teleporter freuen!

    Es nervt, dass man zu den Gilden nur über Umwege hin kommt.
    .) zur Erdschmiede der Kriegergilde.
    .) nach Augvea zur Magiergilde.

    Und es nervt auch, wenn man sich wo rein teleportieren kann aber nur über Umwege weg kommt.
    .) Einrichtungsgegenstand für Housing.
    .) Raus aus der Mahlstrom Arena.

    Bis aufs Housing wären die Teleporter ja sogar vorhanden. Funktionieren aber leider nur in eine Richtung.
    Edited by tafer14 on 28. April 2017 09:51
    Optionen
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir, man könnte allen Bossen die Köpfe abhacken und daheim an die Wand hängen. So ähnlich wie die Büsten der Vets.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
    Optionen
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Thema Minen
    In den Minen sollte man auch das passende Erz oder auch Eier bei den Kwamaminen abbauen können. Z.B. in der Nirnkruxmine Nirnkrux, Glasmine Glas usw.Holz sollte bei Holzmühlen gekauft werden können usw.
    Optionen
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Mehr Sammelbare Zutaten.

    Es gibt in jedem Gebiet die gleichen Fundsachen für Alchemie und das Crafting. In den Regionen sollten vor allem regionalbezogene Pilze, Hölzer und Pflanzen gefunden werden können. Dreughwachs sollte an Dreughs, Dwemeröl z.B. an Dwemermaschinen gefunden werden können. Da gehören sie auch hin. Muschelfleisch und weiße sowie schwarze Muscheln usw. Das gäbe dem Ganzen mehr Vielfalt und es würde die Spieler in die Regionen führen um diese Zutaten zu ernten.
    Optionen
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich würde gerne Barden töten können. :*
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.