Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kollopiessenz

thogi
thogi
Soul Shriven
Habe die Kollopiessenz in der Questreihe angelegt (zusammen mit einem Freund) und den Quest weitergemacht. dann war die Essenz bei beiden Chars verschwunden. Wie bekommen wir die wieder
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Welche Map, welche Questreihe?

    Meistens hilft Quest aufgeben und neu anfangen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    thogi schrieb: »
    Habe die Kollopiessenz in der Questreihe angelegt (zusammen mit einem Freund) und den Quest weitergemacht. dann war die Essenz bei beiden Chars verschwunden. Wie bekommen wir die wieder

    ich hatte mir damals die Verkleidung vor Questende abgenommen und damit gesichert. Aber nach
    https://www.teso-greifenhain.de/2016/07/03/eso-drop-kostueme/ gibt es da noch eine Option:
    Grünschatten – Kollopiessenz – Südlich von Marbruk in Dornbruch geht es an den süd-östlichen Rand des Dorfes. Hinter einer Behausung steht ein „Schimmernder Kollopibaum“, von dem Ihr auch nach Beendigung der Questreihe die Verkleidung erhaltet. Ebenso gibt es weiter östlich Richtung Lager Gushnukbur einen solchen Baum

    Probier mal.

    Edit: das ist eigentlich kein wirklich technisches Problem. Wäre im Topic 'Questen und Erkunden' besser aufgehoben. Weil ja bei jeder Questverkleidung die Möglichkeit besteht, sie zu retten und später noch zu verwenden.
    Edited by erhi on 22. April 2017 21:55
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @thogi :

    Diese „Verkleidung“ kann man sich jeder Zeit neu besorgen. Auch wenn die Quest abgeschlossen wurde.

    Ich habe insgesamt sechs Orte ausgemacht, an der man die Kollopiessenz ernten kann.
    World (Tamriel)     : 35,49×71,11
    Map   (Grünschatten): 70,88×64,71
    Map   (Grünschatten): 71,78×68,14
    Map   (Grünschatten): 72,42×71,18
    Map   (Grünschatten): 73,60×67,76
    Map   (Grünschatten): 74,58×62,17
    Map   (Grünschatten): 75,83×68,26
    
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • thogi
    thogi
    Soul Shriven
    Oh danke @OwenDaring sehr nett und konstruktiv werde ich nach dem Patch gleich mal testen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.