Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Nirnwurz schiesst ins K.raut

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
seit wohl jeder die VersorgerAlchemiedaylies machen will hat der Nirnwurzpreis um einiges zugelegt. Sogar Akelei ist günstiger im Shop.
Wird Zeit dass die Botter das entdecken und den Preis wieder senken :#
Edited by Baerwolf on 18. März 2017 23:40
PC/EU
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Ja Nirnwurz ist noch beliebt...
    Ab und zu dem wasser entlang laufen...

    Finde immer wieder einige...
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Versorgerdaylies? Wo bekommt man die?
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Nirnwurz ist aber doch für die Alchemisten Daylie.

    Dafür muss man sich zertifizieren lassen und bekommt die dann wie alle anderen Daylies am Brett.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Nirnwurz ist aber doch für die Alchemisten Daylie.

    Dafür muss man sich zertifizieren lassen und bekommt die dann wie alle anderen Daylies am Brett.

    Für die Handwerksdalies habe ich noch nie Nirnwurz gebraucht. Also Frage: Wofür und wo braucht man die nun unbedingt? ;)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Nirnwurz ist aber doch für die Alchemisten Daylie.

    Dafür muss man sich zertifizieren lassen und bekommt die dann wie alle anderen Daylies am Brett.

    Für die Handwerksdalies habe ich noch nie Nirnwurz gebraucht. Also Frage: Wofür und wo braucht man die nun unbedingt? ;)

    Na klar brauch man da Nirnwurz, also ich zumindest. Vielleicht ist das ja auch vom Level abhängig.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    sorry, ich meinte natürlich Alchemiedailies, Da brauchst du in Endstufe fast immer 3 Nirnwurz, selten mal was anderes. Versorgerdailies gibts natürlich auch, am selben Brett..
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja seit housing gibtsn run auf die handwerksdailies, klar dass der preis anzieht, wenn ich überlege was ich fürn nirnwurzbedarf hab....da waren ein paar geschäftsleute auch findig und haben sich auf den richtigen markt konzentriert.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    die verkaufen auch gleich praktische Dreierpacks .. für >900 G :)
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    lol
    wenn ich einkaufe dann nur mindestens 200. ich fang nicht an mich durch 3er-packs zu klicken XD
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    lol
    wenn ich einkaufe dann nur mindestens 200. ich fang nicht an mich durch 3er-packs zu klicken XD

    I FINK U FREEKY and I like you a lot ;)
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Nirnwurz kaufen? Das Zeug wächst doch wie Unkraut. Und leicht zu finden ist es auch, weil es immer nahe von Gewässern wächst, und man es sogar hören kann.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Und leuchten so schön.... sieht man von weitem.
    Bei den Dailys bekommt man die 3 Nirnwurz "ab und zu" gleich wieder zurück.

    Oo Mein Vorrat reicht noch für 15 Dailys.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ja, mein Nirnwurz geht mit langsam auch aus. Hab auch schon in den Gildenläden geschaut. Teuer sind die geworden :open_mouth:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    Und leuchten so schön.... sieht man von weitem.
    Bei den Dailys bekommt man die 3 Nirnwurz "ab und zu" gleich wieder zurück.

    Oo Mein Vorrat reicht noch für 15 Dailys.

    mach mal auf 12 chars handwerksdailies in höchststufe *g täglich.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin ja nun wirklich kein Farmer. Aber Nirnwurz ist komischerweise die einzige Zutat, an der ich (auch und vor allem nicht in Cyro) einfach nicht vorbeireiten kann :D (alter TES-Spieler halt...). Deshalb kann ich neben den Dailies (mache nur auf einem Char Handwerksdailies) sogar noch Nirnwurz verkaufen, ich find den Preis derzeit gut :smile::+1:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Liegt daran, daß fast IMMER 3 Nirnwurz verlangt werden in der Handwerks-Daily. Bei mir zumindest.
    Außerdem bekommt man Nirnwurz NIE per Post geschickt von seinen Lehrlingen. Die sammeln alles, nur das nicht.
  • crashing_angel
    @ valarmorghulis ja war voll schockiert.
    War ja immer relativ selten und DIE zutat für tränke in den anderen tes teilen und hier ohne die schriebe gar keine existenzberechtigung
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭

    mach mal auf 12 chars handwerksdailies in höchststufe *g täglich.

    Zockst Du hauptberuflich? Das ist ja krass.
    Ein Moped bitte !
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Xatrumateus schrieb: »

    mach mal auf 12 chars handwerksdailies in höchststufe *g täglich.

    Zockst Du hauptberuflich? Das ist ja krass.

    könnte man so meinen derzeit, aber eigtl nicht. ich spiele aber seit release von eso, genug Zeit um mehr als nur einen Char zu haben, vor allem waren die Anfangszeiten insgesamt vom Content her dünner, weswegen ich einige (ich schätze knapp 6 oder 7) der Chars seit dem ersten Jahr habe und immer nur die Max-Stufe mal schnell ausgebaut habe. die handwerksdailies gehen mit 1,5h max ins rennen mit lazy writ addon.
    Edited by Urkraft on 24. April 2017 09:21
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Für die Handwerksdalies habe ich noch nie Nirnwurz gebraucht. Also Frage: Wofür und wo braucht man die nun unbedingt? ;)

    Bei Alchemiestufe 10 muss ich jedes Mal 3 Nirnwurz zusätzlich zum Trank abgeben. Im Englischforum hat sich darüber mal jemand beschwert. Dem ging der Nirnwurz nämlich aus. :)

    Ich würde den allerdings nicht kaufen - ich hatte noch nie Probleme, welchen in der freien Natur zu finden.

    Edited by Myrnhiel on 24. April 2017 09:31
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.