Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Postfach voller Mails

Rainandos
Rainandos
✭✭✭✭✭
Woran liegt das das mein Postfach ständig voll von Mails ist "Gerechter Lohn" oder so, habe ich auch gemeldet. Mein Char geht irgend wo rein oder wechselt das Gebiet dann macht es "GOING" und das Postfach ist voll. Alles gelöscht, ist mehr als nervig, er wechselt das Gebiet, betritt irgend etwas , Unterschlupf oder Höhle. "GOING" Postfach ist wieder voll.

Und das schlimme mit dem Müll kann man nicht wirklich etwas anfangen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es liegt daran, dass das die Belohnungen deines Templates für seinen PVP einsatz sind. Ja ist etwas viel, aber nur müll ist auch nicht dabei. Ich hatte direkt 2 schwerter drinne mit 2er set bonus magieschaden (also muss ich keine Thorug bauen) und durch den rest konnte ich sie von blau auf lila machen...

    Ist aber ja nur noch bis montag dann können sich andere mit den Templates rumplagen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Müll deshalb, man hat ja schon so viele lila Sachen bekommen, durch das Template, die genau so heissen wie die erhaltenen blauen Sachen, deshalb ging ich davon aus, das die blauen Teile nur die blaue Version der lila Teile ist, sie nach einer lila Verbesserung, gleich sind.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jein...
    Zum Beispiel Vicious Death (weiß grade nicht wie es auf deutsch heißt)
    Da hast vorher zwar ne Box im Inventar aber da sind keine Waffen enthalten. Die Waffen kannst über die AVA Belohnung im Postfach bekommen. Diese können auch blau sein und können so zumindestens auf lila aufgewertet werden...

    So ersetzt zum Beispiel 2thorug wenn du als Magicka mit DW auf einer Leiste spielst... Und musst nix groß erforschen um dir für 2 wochen mit nem Template extra was bauen zu können...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Birdovic
    Birdovic
    ✭✭✭✭✭
    Nervig ein bisschen schon, ja. :smiley:
    Die ganzen Mails haben aber auch Vorteile.

    -Zum Verwerten für Aufwerter
    -Zum Testen der Sets (Waffen/Schmuck gibts nicht in den Templates)
    -Zum Abschätzen der Drop Chance

    Natürlich könnte man einfach Aufwerter oder Set Waffen/Schmuck einfach mit in die Templates packen...aber naja^^
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Macht diese nervigen Nachrichten mit dem gerechten Lohn weg! Bitte :(
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid mir komisch.
    Das sind Belohnungen, also freut euch doch.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Ihr seid mir komisch.
    Das sind Belohnungen, also freut euch doch.

    Denke ich auch. Das ist die selbe Mechanik wie auf den Liveservern mit dem PvP-Rang. Warum sollte man extra für den PTS ein Feature entfernen. Am Ende vergisst die Entfernung noch jemand und auf dem Live fehlen die Briefchen, das Geschrei dann erst.
    Holt doch einfach keine Mails ab, einfach den Posteingang voll lassen und das Symbol ignorieren und fertig.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Birdovic schrieb: »
    Nervig ein bisschen schon, ja. :smiley:
    Die ganzen Mails haben aber auch Vorteile.

    -Zum Verwerten für Aufwerter
    -Zum Testen der Sets (Waffen/Schmuck gibts nicht in den Templates)
    -Zum Abschätzen der Drop Chance

    Natürlich könnte man einfach Aufwerter oder Set Waffen/Schmuck einfach mit in die Templates packen...aber naja^^

    Letztes Mal waren die Sachen alle in den jeweiligen Boxen drinnen, jetzt nicht mehr?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Birdovic schrieb: »
    Nervig ein bisschen schon, ja. :smiley:
    Die ganzen Mails haben aber auch Vorteile.

    -Zum Verwerten für Aufwerter
    -Zum Testen der Sets (Waffen/Schmuck gibts nicht in den Templates)
    -Zum Abschätzen der Drop Chance

    Natürlich könnte man einfach Aufwerter oder Set Waffen/Schmuck einfach mit in die Templates packen...aber naja^^

    Letztes Mal waren die Sachen alle in den jeweiligen Boxen drinnen, jetzt nicht mehr?

    Sind immernoch da, man hat von jedem Material 2000 Stück in den Handwerkskisten. Den "gerechten Lohn" ignorier ich auf dem PTS immer.
    Noobplar
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Um das Postfach zu ignorieren muss ich aber mehr Selbstbeherrschung aufbringen als ich zur Verfügung habe :smiley:
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Seid doch einfach froh, dass wir Templates mit AP haben. Ich kann mich noch erinnern, dass das nicht immer so war und man dann teilweise bei Spielern vom US Server "betteln" musste, damit sie einem irgendetwas vom Allianzhändler kaufen. Da habe ich lieber ein volles Postfach als ein Template das keine PvP Sachen kaufen kann.
  • Caya
    Caya
    Sendet doch einfach Boxen mit den Sets aus dem PvP? Das ist einfach nur nervig mit dem gerechten Lohn der einem das Postfach unendlich vollspamt
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Macht diese nervigen Nachrichten mit dem gerechten Lohn weg! Bitte :(

    Oder benennt sie um in das was sie sind: Gerechte STRAFE :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.