Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verbuggte Quest [ KIRETHS VERBLÜFFENDER PLAN ] PS4

Elvan96
Elvan96
✭✭✭
Hallo in der folgenden quest "KIRETHS VERBLÜFFENDER PLAN" verschwindet der NPC wenn man stirbt. Manchmal teleportiert er sich auch und ist irgendwie weg und verschwindet einfach. Außerdem sucht er in 4von5 fällen nachdem Schlüssel gar nicht. Ich habe die quest 2 Stunden probiert zu machen ich gebe jetzt auf hoffentlich könnt ihr das in Ordnung bringen.

Quest Info:
KIRETHS VERBLÜFFENDER PLAN
-Helft Kireth dabei, den Schlüssel zu finden
Edited by Elvan96 on 29. Mai 2018 01:24
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist das in der Dwemerruine, wo die Dunmerdame im Schnee suchen soll?
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    *** genau da
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Ja*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hmm die Quest kenn ich auch auf der PC-Version als etwas buggy und immer wieder klemmend (die Trulla kommt hinterher, will Schlüssel buddeln und fällt auf einmal durch den Boden bis sie iwann wieder hinter dir erscheint bspw.) - aber so dramatisch wie bei dir nicht. Du gehst in die üblichen Ecken der Räumlichkeiten tief rein oder läufst du nur die Wege entlang und hoffst sie sucht los?
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Ich habe alles probiert vom durchrushen bis extrem intensives Analysieren der räumlichkeiten also bin auch schon in jeder ecke gewesen

    Lg
  • Silberblume
    Silberblume
    ✭✭
    Anscheinend ist diese Problem wohl noch nicht behoben. Habe diese Quest vor ca sechs Monaten schon gemacht und musste da aufhören, da Kireth im Schnee stecken geblieben ist und auch nicht wieder rückgängig zu machen war. Nun bin ich gerade wieder dort und Kireth ist einfach so verschwunden, obwohl ich nicht gestorben bin. Ich habe gedacht das es jetzt vllt geht. Aber nein.... Pustekuchen -.-
    Achja: Ich spiele auf PC
    Edited by Silberblume on 22. April 2017 23:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.