Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Funktioniert der Effekt von Vizekanoniker des Gifts beliebig oft mit Schattenkleid?

Floppy_bel_Dunsi
Vizekanoniker des Gifts macht ja ne gute Portion Giftschaden, wenn man kritischen Schaden aus dem Hinterhalt verursacht!
Kann ich mich (als Nachtklinge) während eines laufenden Kampfes dann beliebig oft unsichtbar machen (100% krit chance) und dann zündet das Gift bei jedem neuen Angriff jedes mal neu?

Und falls ja, könnte ich dann unsichtbar an eine gruppe schleichen und mit "Stahltornado/wirbelnde Klingen" alle fiesen Fieslinge auf einem Schlag fies mit fiesem Gift infi(es)zieren, mich unsichtbar machen und das gleiche nochmal machen?

Beste Antwort

  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Bei Stahltornado bekommt einer den DoT und nicht alle (leider).

    Und muss kein Nahkampfangriff sein.
    Antwort ✓
  • kollege14a5
    kollege14a5
    ✭✭✭
    würde mich auch mal interessieren :#
    Stahltornado geht glaub ich nicht es muss ja ein Nahkampfangriff sein
    Hab auch einen Thread gefunden wo das Thema schon behandelt wurde und da meinten die dass es mit Schattenkleid funktioniert !
    Die Frage ist nur ob das aktuell ist ? Ist nämlich etwas länger her gewesen
  • Floppy_bel_Dunsi
    Es muss kein Nahkampfangriff sein, aber Stahltornado wäre doch auch Nahkampf, oder nicht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.