Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

5x Reload UI am Tag und Fehler ohne Ende

Yuhi
Yuhi
✭✭✭
Hier mal ein Hinweis darauf, was im Spiel die meisten Fehler verursacht.

Schnells Spielen

Ich spiele ca. 8 Stunden am Tag und ich kann nun mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass extrem viele Fehler passieren, je schneller man spielt. Der ein oder andere Spieler wird es vielleicht schon mal gemerkt haben, wenn plötzlich Mitteilungen erscheinen, von Aktionen, die man vor einer Minute schon durchgeführt hat. Ebenso wundert man sich dann, warum man von NPCs (beim Schleichen) gesehen wird, obwohl man nicht mal in deren Nähe hockt, geschweige denn freie Sicht auf sie hat. Woran liegt es also, dass beim schnellen Spielen so viele Fehler passieren? Ist es der EU-Server oder liegt es am Provider?

Insgesamt erscheint mir das UI als die Fehler anfälligste Sache überhaupt im Spiel. Nicht reagierende "E" Tasten, zu tode ladende Guild Store Anfragen, aussetzender und komplett versagender Autohit (du hältst die Taste gedrückt und nichts passiert), Animationsfehler, etc. Ein AddOn Problem? Ich verwende nur drei - vier und diese sind immer aktuell. :(

Ich finde es schade, auf welch wackeligen Beinen das alles programmiert wurde und wie fehleranfällig es ist.
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Bitte definiere einmal "schnelles Spielen".
    Ich habe es tatsächlich schonmal bemerkt, dass ich gesehen wurde und mich wunderte "Wie zum Geier konnte der mich von DA sehen?!!" oder dabei noch "versteckt" war ... Sowas halt.
    Aber davor habe ich meiner Erinnerung nach nichts getan das ich als besonders "schnell" empfand.

    Was also meinst du genau damit?
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.


    VNV Nation - Kingdom
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    welche 3 oder 4 addons ntuzt du denn?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich spiele (wenn überhaupt) nur 1-2 Stunden am Tag und hab´so gut wie keine Fehler.
    Evtl. spiele ich auch einfach nur zu langsam.
    Aber gut zu wissen, daß oben genannte Fehler bei 8 Stunden am Tag auftreten.
    Es gibt Signaturen ?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    kein Wunder, dass ich diese Fehler so selten erleben...
    kein Wunder, dass ich zum Durchkommen in den Verliesen immer noch nen Tank oder nen Heiler brauche..
    ..ich spiele auch keine 8 Stunden am Tag ..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.