Hier mal ein Hinweis darauf, was im Spiel die meisten Fehler verursacht.
Schnells Spielen
Ich spiele ca. 8 Stunden am Tag und ich kann nun mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass extrem viele Fehler passieren, je schneller man spielt. Der ein oder andere Spieler wird es vielleicht schon mal gemerkt haben, wenn plötzlich Mitteilungen erscheinen, von Aktionen, die man vor einer Minute schon durchgeführt hat. Ebenso wundert man sich dann, warum man von NPCs (beim Schleichen) gesehen wird, obwohl man nicht mal in deren Nähe hockt, geschweige denn freie Sicht auf sie hat. Woran liegt es also, dass beim schnellen Spielen so viele Fehler passieren? Ist es der EU-Server oder liegt es am Provider?
Insgesamt erscheint mir das UI als die Fehler anfälligste Sache überhaupt im Spiel. Nicht reagierende "E" Tasten, zu tode ladende Guild Store Anfragen, aussetzender und komplett versagender Autohit (du hältst die Taste gedrückt und nichts passiert), Animationsfehler, etc. Ein AddOn Problem? Ich verwende nur drei - vier und diese sind immer aktuell.
Ich finde es schade, auf welch wackeligen Beinen das alles programmiert wurde und wie fehleranfällig es ist.
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"