Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nachtklingen Ausdauertank

Culle
Culle
✭✭
Hallo Community,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt, möchte ich demnächst mit meiner aktuellen Ausdauer Nachtklinge (aktuell komplett auf Dmg geskillt) Veteranen Verliese tanken!

Ich möchte hinzufügen, dass ich nur tanken möchte, wenn sich kein Tank findet, also sozusagen als Not-Aushilfstank.

1.)Könnt ihr mir Skills nennen, die ich definitiv skillen sollte? Am besten mit Rota!
2.) Was trage ich am besten? Waffe und 1h mit Zerstörungsstab?
3.) Ich wollte meine aktuelle Attributs Verteilung beibehalten, 4 in Leben - 60 in Ausdauer. Kann ich das so umsetzen? (Leben wollte ich mir über Bufffood, Sets und Verzauberungen holen)
4.)Kriege ich das hin ohne großartig an meine CP rumzubasteln? (Wie bereits o.g. möchte ich nur als Ersatz - Not Tank dienen, ansonsten weiter DMG Ausdauernachtklinge spielen)

Es wäre nett, wenn ihr mir kurz & knackig auf meine 4 Fragen antworten würdet. Über allgemeine Tipps & Ratschläge freue ich mich natürlich auch.

Viele Grüße
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    1. Die skills ergeben sich praktisch von alleine wenn du dir die passiven mal durchliest... Schattenpfad solltest du auf cd spielen um den passiven rüsstungsbonus auszunutzen. Schimäre und Auslaugende Schläge dazu natürlich den nahkampfspot und den fernkapfspot auf der zweiten leiste. Ich persönlich spiele meinen nb tank auf magicka und da sehen meine leisten wie folgt aus
    leiste 1 = nahkampspot , heroischer schnitt . pfad, seelenschlingen, magie absorbieren, kriegshorn
    leiste 2 = fernkampspot, auslaugende angriffe, essenzsog, schimäre, magie absorbieren, schleier der klingen.

    ob das so auch als stamina funktioniert kann ich dir nicht sagen, ich spiele mit 30k leben 29k magicka und 17k stamina und komme gut zurecht
    was definitv keinen sinn macht ist nen zerstörungsstab als stamina build reinzunehmen.

    2. wie gesagt zerstörungsstab macht absolut 0 sinn wenn du auf ausdauer spielst, ich würde da auf doppelt einhand schild gehen.

    3. attribute ansich sind relativ egal solange du auf etwa 30k hp kommst und mit deinen ressourcen zurecht kommst.

    4. die CP im blauen Baum sind sowieso peng, der rest kommt drauf an was du tanken willst... hel ra vet wird ohne 100 punkte in abgehärtet schwer
    Edited by Bobbel on 20. April 2017 08:12
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Culle schrieb: »
    Hallo Community,

    wie ihr dem Titel entnehmen könnt, möchte ich demnächst mit meiner aktuellen Ausdauer Nachtklinge (aktuell komplett auf Dmg geskillt) Veteranen Verliese tanken!

    Ich möchte hinzufügen, dass ich nur tanken möchte, wenn sich kein Tank findet, also sozusagen als Not-Aushilfstank.

    1.)Könnt ihr mir Skills nennen, die ich definitiv skillen sollte? Am besten mit Rota!
    2.) Was trage ich am besten? Waffe und 1h mit Zerstörungsstab?
    3.) Ich wollte meine aktuelle Attributs Verteilung beibehalten, 4 in Leben - 60 in Ausdauer. Kann ich das so umsetzen? (Leben wollte ich mir über Bufffood, Sets und Verzauberungen holen)
    4.)Kriege ich das hin ohne großartig an meine CP rumzubasteln? (Wie bereits o.g. möchte ich nur als Ersatz - Not Tank dienen, ansonsten weiter DMG Ausdauernachtklinge spielen)

    Es wäre nett, wenn ihr mir kurz & knackig auf meine 4 Fragen antworten würdet. Über allgemeine Tipps & Ratschläge freue ich mich natürlich auch.

    Viele Grüße

    Skills: http://www.eso-skillfactory.com/en/share/17190/
    Rota: Buffs aufrecht erhalten, alle 14s taunten, alle 9s Heroischer Schnitt, mit Überraschungsangriff Schattenbarriere aufrecht erhalten.

    2) 5x Tava's Gunst, 2x Blutbrut...und dann was du hast. Ideal wäre 5x Alkosh oder 5x Ebenerz. 2x 1h Schild geht, ist meistens sogar übertrieben. könntest jede Stamina Waffe (2h, DW, Bogen) auf der zweiten Leiste spielen, je nach vorlieben.

    3+4) Attribute, CP oder sonstiges musst du nicht neu verteilen. Du brauchst 28-30k HP mit Buff food. Rest in Stamina. Wenn du ca 15k Magicka hast, ist es leichter zu supporten mit Orbs.



    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kannst auch 2x Schwarmmutter spielen. Macht echt Spaß und ersetzt bisschen die fehlenden Ketten vom Dk.

    Ich wollte schon immer mal nach Meridia fragen. Liest sich eigentlich toll, aber kaum einer spielt es.
    Sind Bosse generell immun gegen blenden?
    PS5|EU
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Schon einmal vielen Dank an alle Beteildigten!

    Dann sollte das klappen, so wie ich es mir vorgestellt habe.

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hm also ich hab maximal 26k health und ich komm damit gut zurecht.
    den taunt von den unerschrockenen benutzte ich überhaupt nicht
    sets nutze ich tavas favor, powerfull assault und 1x blood spawn (nur ein teil, weil ich nur den kopf in schwer besitze) und die schulter nerien'eth.
    hab alle attribute in ausdauer, da man sich leben über buff-food und verzauberungen holen kann.

    beide leisten sword'n'board
    1. suprise attack, resolving vigor, refreshing path, pierce armor, dark shades, ulti soul tether
    2. energy orb, absorb magic, heroic slash, mirage, siphoning attacks, ulti aggresive warhorn

    cp hab ich momentan nur 404
    rot
    the lady
    48 hardy
    32 elemental defender
    the lord
    46 quick recovery

    grün
    the tower
    48 warlord
    the lover
    48 mooncalf
    the shadow
    37 shadow ward

    blau
    the apprentice
    48 blessed
    the ritual
    48 precise strikes
    31 mighty
    6 piercing
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 20. April 2017 15:33
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • crashing_angel
    Wenn dein ersatz gear taugt sollte das funktionieren.

    Wenn du mit dem zerstörungsstab spielen willst, nimm nen froststab mit passiva verbrauchst magicka. Hab ich aber noch nie auf vet versucht. Ist aber der einzige vorteil den ich sehe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.