Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Da ja der Warden mit dem Morph Wohltuende Sporen vom Skill Pilzwuchs einen Stamina Heal bekommt, frage ich mich ob in Kombination mit anderen Skills ein Stamina Healer eine Option wäre.
Was denkt ihr?
Heilerstab hat meines Wissens nach (und ich bin zu faul um nachzuschauen ) keine Heilfertigkeiten, die ausdauerbasierend sind. Die wenigen kleinen Heilungen sind somit kaum der Rede wert und könnten, wenn überhaupt, nur als Support dienen.
Die Idee an sich finde ich sehr gut (Ausdauerheiler/ Supporter), aber mit einer mikrigen Fertigkeit bringt das gar nichts. Hier sollte Zeni mal ein paar andere Fertigkeiten mit Ausdauer anbieten.
Warum wollen die Spieler immer alles bis zur Unkenntlichkeit verwursten? Mit Ausdauer heilen? Die einzige Ausdauer, die man beim Heilen braucht, ist für Reanimations Arbeiten. Die sogenannte Herz Rhythmus Massage. Dafür brauchste Ausdauer.
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
was denn, hab ich jetzt auch zugang zum geheimforum?
Ups, da hat sich jemand beim posten vertan nicht im geschlossenen Forum geschrieben
Ich habe es vorsorglich gemeldet.
@Leranis
Ich habe nicht einmal Zugang zur Beta von Morrowind...
Meine Infos beziehe ich aus öffentlichen News von Zenimax.
Die Bilder stammen widerum von der ESO-Skillwerkstatt.
Bei den Skills, welche fürn Staminamorph bekannt sind (eso-skillfactory zum bleistift) kann ich mir das eher nicht vorstellen. Elan hat halt immer noch das Problem, dass du das nur um dich rum casten kannst.
Man müsste halt die ganze Zeit durch den ollen Raid rennen
Oh, mir war nicht bewusst, dass die Skills in allen Einzelheiten schon veröffentlicht worden und sogar im ESO Skillplaner zu finden sind. Und da Chufu, unser Communuty Botschafter, auch bei ESO Schatzsucher ist, sollte alles rechtens sein.
Tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet haben sollte.