Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verlies zurücksetzen

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,

ich versuche grade, mir das Klapperkäfig Set zu farmen. Dazu wollte ich einfach solo die Kammern des Wahnsinns durchlaufen. Das hat einmal geklappt, jetzt ist der Dungeon leer. Früher, mit meinem MagDK und der NB, konnte ich das Verlies zurücksetzen. Ich bin dazu nach dem ersten Lauf rausgeportet, habe auf Veteran gestellt, bin reingeportet, wieder rausgeportet, auf Normal gestellt, wieder rein und der Dungeon war zurückgesetzt.
Nun scheint das nicht mehr zu klappen. Habe mich schon fünf Mal geportet und dazwischen immer umgestellt, aber das Verlies auf "Normal" bleibt leer.

Gibt es einen neuen oder anderen Trick, ein Verlies wieder mit Monstern zu füllen?

Danke Euch, LG Torven
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    such dirn freund, der grad was anderes macht und gruppiere mit ihm auf, porte raus zu ihm, stelle modus um (vet und wieder normal) porte rein und siehe dea :)
  • crashing_angel
    Das Problem kenn ich.
    Meiner Meinung nach hängt das mit den Phasen zusammen.
    Wo wir zu zweit gefarmt haben, ist danach einer raus - der hat die Gruppe aufgelöst ist danach wieder rein und hat eingeladen.
    Solo bin ich normal raus, dann in ein anderes Gebiet und dann erst wieder hin - hat wenn ich mich richtig erinner "relati" gut geklappt.
    Trotzdem sehr umständlich das ganze.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.