Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Suche nach Handelsgilden [hat sich erledigt]

Blutengel5286
Blutengel5286
✭✭✭✭
Nach nun ca. 3 Jahren Inaktivität vom Spiel und dem drohenden neuen Addon im Juni, habe ich die Tage doch mal wieder angefangen und bin nun wieder auf der Suche nach Gilden. Leider ist der Chat und die Freundesliste über die Zeit recht leer geworden, daher versuch ich es mal hier.

Ich suche 4 Handelsgilden.. deutsch/englisch. Die Händler sollten in Gebieten wie Knurrkha und Co stehen.. halt die typischen Plätze für veterane Handelsgilden.

Ich selbst habe 2-3 Veterane und habe vor meiner Inaktivität seit Release des Hauptspiels gespielt.. Dinge wie Mindestumsätze und/oder Spenden für mögliche Handelsgilden sind kein Problem.. was tägliche bis wöchentliche Umsätze betrifft war ich immer in der Top Ten dabei.

Ich freue mich auf ein paar Gildenvorschläge und bedanke mich im vorraus.


Blutengel5286
Edited by Blutengel5286 on 19. April 2017 02:13
  • TheLighttPlay
    Hallo,

    vielleicht währe unsere Gilde was für dich

    Hier kannst du dich über uns Informieren :

    https://celthriclights.jimdo.com/

    Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne bei mir im Spiel melden ( @TheLighttPlay )

    mit freundlichen Grüßen
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Danke für die Antwort, denke allerdings ich hab schon ein paar passende gefunden, sodass es nun ans Handeln gehen kann.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Hab dich gerade bei den Neuankömmlingen entdeckt, dann sag ich mal Willkommen bei JT :)
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Danke dir. ;)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Und willkommen in der Handelsgilde ;)

    Sag mal, bei deinem Namen klingelt bei mir was. Warst du früher mal bei Shissu als Offi tätig?
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Und willkommen in der Handelsgilde ;)

    Sag mal, bei deinem Namen klingelt bei mir was. Warst du früher mal bei Shissu als Offi tätig?

    Ja war ich, seit der Zeit bevor Tamribay/Tamriscout entstand und davon abgesehen war ich auch davor schon bei euch beiden in den damaligen Handelsgilden. Viele Namen in den Gilden kommen mir auch von damals noch bekannt vor.. aber wie gesagt 2-3 Jahre her das alles. Nun hab ich allerdings wieder mehr Zeit und bin auch wieder im Lande.

    PS: Shissu hab ich allerdings noch nicht angetroffen im Spiel.
    Edited by Blutengel5286 on 19. April 2017 19:22
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ja der.....der.....joah....der is schon da, versteckt sich manchmal nur gut. und ist frisch verheiratet.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    und ist frisch verheiratet.

    Ach herje, dem bleibt wohl auch nichts erspart. :D
    Naja vielleicht erwisch ich ihn ja mal die Tage.. hat sich ja so einiges getan seit ich damals gehen musste.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    und ist frisch verheiratet.

    Ach herje, dem bleibt wohl auch nichts erspart. :D
    Naja vielleicht erwisch ich ihn ja mal die Tage.. hat sich ja so einiges getan seit ich damals gehen musste.

    nachdem arka das ansprach, erinnerte ich mich auch dunkel. was weird ist, das kann keine 2-3 jahre her sein ;)
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Den Eindruck hab ich mittlerweile auch, wenn ich sehe welche DLC's ich noch alle gemacht haben muss.. auch wenn ich mich daran gar nicht mehr erinnern kann. Beim ersten Update von der Bruderschaft war ich wohl noch da, anscheinend.

    Dennoch gitbs so vieles was ich nicht so kenne, wie es jetzt ist.. insofern ich nicht mittlerweile so alt bin wie ich mich fühle, muss sich in kurzer Zeit sehr viel getan haben.


    Edit: Nach näherer Überlegung sinds wohl eher knappe 1,5 Jahre.. nunja, kam mir weeeesentlich länger vor.
    Edited by Blutengel5286 on 19. April 2017 20:41
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Den Eindruck hab ich mittlerweile auch, wenn ich sehe welche DLC's ich noch alle gemacht haben muss.. auch wenn ich mich daran gar nicht mehr erinnern kann. Beim ersten Update von der Bruderschaft war ich wohl noch da, anscheinend.

    Dennoch gitbs so vieles was ich nicht so kenne, wie es jetzt ist.. insofern ich nicht mittlerweile so alt bin wie ich mich fühle, muss sich in kurzer Zeit sehr viel getan haben.


    Edit: Nach näherer Überlegung sinds wohl eher knappe 1,5 Jahre.. nunja, kam mir weeeesentlich länger vor.

    vor allem wenn du direkt den weg zu arka und mir suchst, musst du je zumindest noch halb bei der geburt der UTE dagewesen sein ;)
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    willkommen zurück blutengel ;) falls du dich errinnerst und ja shisu spielt noch^^
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Naja, der Name UTE sagt mir nicht wirklich was und wenn doch dann nur sehr sehr dunkel. Weiß noch, dass es da mal hingehen sollte, aber das war in meinen letzten Tagen noch nicht so greifbar. Aber war auch zwischenzeitlich davor paar Monate wieder in Hamburg und nicht im Spiel, nach Wiedereinladung war ich nicht lange da.

    Auf Arkadius und dich kam ich durch das durchforsten einiger Threads und weil mich mein erster Weg nach Knurrkha führte. In "Handelsgilde" sind ja so einige die ich noch von damals kenne.

    Ja Simur, wenn ich was nicht vergessen habe dann andere Offiziere mit denen ich zu tun hatte oder auch die Leute aus LoH. Da war ich ja lange genug dabei. ;)
    Edited by Blutengel5286 on 20. April 2017 09:18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.