Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Zärtlich streichelt der Zweihänder - ZOS' Animationskünstler

Yuhi
Yuhi
✭✭✭
Ist euch auch schon aufgefallen, dass der Autohit des Zweihänders gähnend lahm ausgeführt wird? Man sollte ja meinen, dass man mit einem Zweihänder ordentlich Wucht in den Schlag bringen könnte. Aber ZOS sieht das wohl anders. Man schlägt so lahmpopsig zu, dass der Gegner den Schlag mehrere Sekunden lang kommen sieht. Ja, man streichelt den Gegner fast damit. Vielleicht sollte man Zweihandwaffen ändern. In einen Zweihand-Fächer z.B. So ließe sich dann auch anhand des Luftwiderstandes erklären, warum man nicht schneller fächern kann.

In diesem Sinne
WTB "Angriffstempo" (im Kronenshop)
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ach..

    Ich musste schnaufen bei diesen Thread...
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Ich habs! Die Waffe ist einfach zu schwer für mich.
    Ich werde jetzt mal einen Glasit Zweihänder ausprobieren. :)
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Wer animation cancelling perfektioniert hat, der Schlägt Dich mit bis zu 3 Hits in Lichtgeschwindigkeit... zumindest so schnell, dass Du nicht einen Hit davon kommen siehst >:)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Wer animation cancelling perfektioniert hat, der Schlägt Dich mit bis zu 3 Hits in Lichtgeschwindigkeit... zumindest so schnell, dass Du nicht einen Hit davon kommen siehst >:)

    ..so isses ..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.