Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Hoher Ping in VMSA

Maltegreif
Maltegreif
✭✭✭
Mal davon ab,dass ich mich da gerade durchsterbe, ist mir aufgefallen dass der Ping Nachmittags ansteigt. Habe zwischen 130-230 ! Habe gerade mal meine Leitung gegen gemessen,da sind es um die 60,also normal! Weiß jemand Rat,oder ist es eher normale Härte? In Cyro würde ich den Ping ja verstehen bzw da ist man es gewohnt...aber in einer Solo-Ini^^? Danke schon mal für Eure Antworten!
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Vergessen,kein Addon aktiviert,Launcher weg und spiele über Lan^^
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Als XBOX-Spieler kann ich nicht direkt vom Ping sprechen, mir ist aber aufgefallen, dass seit dem letzten Patch die Maelstrom weniger stabiel lief als zuvor... und ich habe direktvergleiche weil ich seit Aprill die Maelstrom fast täglich gelaufen bin ;)

Ich hatte in der Maelstrom zuvor kaum lag oder disconets, seit dem Patch habe ich quasi in jedem run ein disconetc. Dachte bisher dass ich mir das nur einbilde, aber wenn ich dann solches lese gibt das ein anderes Bild ;)

Meine Runs waren in der Regel zwischen 10.00 und 12.00 Vormittags.
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Morgens ging es bei mir mit dem Ping...67-max 100...aber ab nachmittags geht er nicht mehr unter 100. Mein Verdacht war zuerst meine Leitung und hab die mal mitgemessen,die war immer unter 100. Addons ein und aus machte kaum unterschiede...nuja,probiere es weiter! Danke für die Antwort!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auf welcher Plattform (PC/Mac/Xbox One/PS4) spielst du?

Auf dem PC habe ich bisher keine derartigen Probleme in der MSA feststellen können. Läuft quasi wie geschmiert. ;)
  • StefanPro
    StefanPro
    ✭✭
    und wie kommt man zurecht mit den neunen sustain?
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Maltegreif schrieb: »
    Mal davon ab,dass ich mich da gerade durchsterbe, ist mir aufgefallen dass der Ping Nachmittags ansteigt. Habe zwischen 130-230 ! Habe gerade mal meine Leitung gegen gemessen,da sind es um die 60,also normal! Weiß jemand Rat,oder ist es eher normale Härte? In Cyro würde ich den Ping ja verstehen bzw da ist man es gewohnt...aber in einer Solo-Ini^^? Danke schon mal für Eure Antworten!

Also bei mir sind die Pings seit je her Dienstag ab 13 Uhr bis 16 Uhr am Besten... teilweise auch Mittwoch nachmittags und nachts ab 3 Uhr kann man auch gut laufen (...wer auch immer das ausser Andy S. macht..). Zu allen anderen Zeiten hab ich selbst ohne Addons und aktivem Luncher auch die von Dir genannten Pings und manchmal auch spontane Pingerhöhungen. Damit kann man natürlich keine speedruns schaffen und sollte diese tatsächlich Pingabhängig machen..
    StefanPro schrieb: »

Sustain war bisher nie ein Problem, wenn man genug Schaden verursacht :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    @Chufu

Spiele PC! Erstaunlicher Weise,verhält es sich in den Städten auch so,wobei es da in meinen Augen mit der steigenden Spielerzahl nachmittags zusammen hängen kann.

@DeHei

Nachts geht es auch wieder,nur da muss ein Alter Mann wie ich ins Bett bzw da hab ich nicht mehr die Konzentration für VMSA^^

Ich danke Euch, denke die einzige Möglichkeit dem auszuweichen ist,dass ich schneller werden muss und es eben nur zu besseren Zeiten spiele!
  • StefanPro
    StefanPro
    ✭✭

StefanPro schrieb: »

Sustain war bisher nie ein Problem, wenn man genug Schaden verursacht :)

bisher :-) und mit den Änderungen?

Magicakosten steigen um 16%
    Staminakosten steigen um 21%
    wenn ich das richtig verstanden habe, und da sind die Fertigkeitskostenerhöhungen noch nicht mal mit eingerechnet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.