Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

PTS installieren

Darkandro
Darkandro
✭✭
Hi,

ist es möglich den PTS Client zu installieren, ohne alles neu runterzuladen? Vielleicht das aktuelle Spiel kopieren?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Nein, das geht nicht. Insbesondere natürlich auch deswegen weil der PTS CLient aktueller ist, als das Livesystem. Aber auch selektives Upgrade auf ein kopiertes Livesystem würde wohl nicht funktionieren (hier fomuliere ich mal lieber etwas vorsichtiger), da es ne Menge systemspezifischer Einstellungen geben wird, die für das jeweilige System einmalig sein werden und damit nicht übernehmbar
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Habe ich vor einiger Zeit probiert und es hat nicht funktioniert - leider.

    Da mein PC nur eine SSD hat (512 GB) musste ich sogar einige Spiele deinstallieren, damit man mind. 80 GB (?) für die Installation benötigt (temporäre und Installationsdateien).

    Seitdem habe ich auf einer externen Festplatte den PTS gespeichert und kopiere die Dateien nur wenn ich sie benutze möchte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.