Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Heiler Hilfe für Neuanfängerin

ReginaRosenrot
ReginaRosenrot
Soul Shriven
Hi Leute,

also ich will ein Heiler spielen und habe bei dem SKILLBAUM Zorn der Morgenröte folgende Frage:

Um an den SKill Rückenwirkung Level 20 zu kommen, muss ich da unbedingt einen SKILL nehmen wie z.B. SONNENFEUER skillen um in diesem Skillbaum steigen zu können oder geht dass auch ohne.

So hätte ich dann unnötige Skillpunkte verschenkt, wenn ich diesen SKILL gar nicht haben möchte.

Verbrauche Berufe auch SKILLS oder geht dass auch ohne die Hilfsskills?

Bitte um Hilfe

Danke
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du musst ein skill aus dem baum auf der leiste haben. Kannst dir den skillpunkt später beim umskillen wiederholen.
    TherealHämähäkki
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hi Leute,

also ich will ein Heiler spielen und habe bei dem SKILLBAUM Zorn der Morgenröte folgende Frage:

Um an den SKill Rückenwirkung Level 20 zu kommen, muss ich da unbedingt einen SKILL nehmen wie z.B. SONNENFEUER skillen um in diesem Skillbaum steigen zu können oder geht dass auch ohne.

So hätte ich dann unnötige Skillpunkte verschenkt, wenn ich diesen SKILL gar nicht haben möchte.

Verbrauche Berufe auch SKILLS oder geht dass auch ohne die Hilfsskills?

Bitte um Hilfe

Danke

Du wirst später so viele Skillpunkte haben, dass Du diese Punkte gerne investieren solltest.. Auch wirst Du sicherlich mal solo herumrennen und Sonnenfeuer ist einer der besten Skills im Spiel sofern man Magickabasiert spielt und als Heiler wirste das ja sicherlich B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • ReginaRosenrot
    ReginaRosenrot
    Soul Shriven
    @DeHei - danke für die Antwort, jedoch beantwortet es eigentlich nicht meine Frage

Kann sich irgendwer dieser annehmen
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Du musst ein skill aus dem baum auf der leiste haben. Kannst dir den skillpunkt später beim umskillen wiederholen.

Wie @Hämähäkki bereits sagte, ja eine Skillpunkt musst du investieren und diesen einen Skill in der Leiste haben um im Skillbaum zu steigen. Mach dir aber um den einen Punkt keine Sorgen, du wirst später mehr als genung Skillpunkte haben.

Um Berufe bzw. die Nutzung der verschiedenen Materialien zu erlernen, benötigst du Skillpunkte, ja. Es reicht aber wenn du bei zB. Schmiedekunst nur den ersten Skill, also Schmiedehandwerk erlerst um auf Stufe 50 dieses Berufes zu kommen und alle Materialien nutzen zu können. Bei allen anderen musst du selber sehen, ob du sie unbedingt brauchst. Ich selbst hab erst alles reingenommen zum leveln der Berufe und danach per Umskillen fast alle Punkte wieder rausgezogen.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Um die Skillbäume leveln zu können musst du mindestens einen Skill aus dem Entsprechenden baum in der Leiste haben.
    Die Erfahrung die du mit dem Skill auf deiner Aktiven leiste verdienst, Rechnet sich zum einen auf den Fortschritt in dem Skill an zum anderen auf den Allgemeinen Fortschritt im Skillbaum.
    Um also fähigkeiten freizuschalten, wirst du einen dieser Skills auf die Leiste nehmen müssen. Dies gilt für alle Skills aus dem Bereichen Klasse, sowie zum Teil für die Skillbäume der Bereiche Waffe und Rüstung (diese leveln auch durch das benutzen der Gegenstände).
    Keinen einfluss auf ihre Skillbäume haben Fertigkeiten aus den Bereichen offene Welt, Gilde und Allianzkrieg - Hier findet der Fortschritt im Skillbaum auf anderem Wege statt.
    Rasse und Handwerk haben eh keine Aktiven fertigkeiten.

Um deinen Sorgen zuvor zu kommen: Du wirst den Skillpunkt nicht unnötig verschwenden. In der Regel kannst du wie DeHei schon sagte alle Klassenskills und Passive bedenkenlos skillen. Zur not kann man sich alle skillpunkte in der Jeweiligen Hauptstadt am Schrein zurückholen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    @DeHei - danke für die Antwort, jedoch beantwortet es eigentlich nicht meine Frage

@Hämähäkki antwortete bereits voll zutreffend. Ich rate Dir nur darüber hinaus den Skill zu behalten ;)
    De Hei(Youtube)
  • Sun3down
    Sun3down
    Man muss einen Skill mindetsens in der Leiste haben damit die Skillbaumlinie steigt.
    Am Besten auch den einen Skill benutzen, dann geht es schneller.
    Alternativ kann man auch Bücher finden, welche die Skillbaumlinie ansteigen lassen. Aber da findet man am Anfang höchstens ein Buch...was ja nicht viel bringt.

Ich bin auch Neuling, habe aber auch die Erfahrungen machen müssen. Ging mir so beim Aedrischen Speer, bei ich dem Nahkampfspeer nicht wollte :)
    Mainchar: Skarag Yah
  • ReginaRosenrot
    ReginaRosenrot
    Soul Shriven
    Danke euch allen
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »

@Hämähäkki antwortete bereits voll zutreffend. Ich rate Dir nur darüber hinaus den Skill zu behalten ;)

Du darfst auch gerne verraten, warum "Sonnenfeuer" der BESTE SKILL IM SPIEL ist und nicht etwa "Fluch der Vampire" oder "Reflektierendes Licht". ;););)

Und als Glaubenbruder und Verwandter kann ich das natürlich auch nicht so stehen lassen und setze "Shards & Repentence" dagegen! Na? Wat sachste nu? :D

D'accord?
    Edited by Yuhi on 18. April 2017 10:42
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    DeHei schrieb: »

Du darfst auch gerne verraten, warum "Sonnenfeuer" der BESTE SKILL IM SPIEL ist und nicht etwa "Fluch der Vampire" oder "Reflektierendes Licht". ;););)

Und als Glaubenbruder und Verwandter kann ich das natürlich auch nicht so stehen lassen und setze "Shards & Repentence" dagegen! Na? Wat sachste nu? :D

D'accord?

Natürlich sind die morphs besser als Sonnenfeuer.. aber Sonnenfeuer ist nunmal der Grundskill.. Ich bevorzuge Reflektierendes Licht, da die Einsatzmöglichkeiten meiner Meinung nach grösser sind und ich meine Rota sowieso versuche alle 6 Sekunden neu zu starten.

Lodernder Speer ist auch ohne Stun ein sehr schöner Skill und sieht auch optisch top aus.. seit der Stun weg ist, zumindest im PvP aber kein must have mehr. Repentence hab ich meisstens keine slots für frei und ist auch in langen fights völlig unsinnig.

Die must have skills für Templar sind: Reflektierendes Licht (oder FLuch der Vampire), Reinigendes Licht, Verlängertes Ritual, Ehrung der Toten (Hauch des Lebens, aber halte von dem Morph nix mehr)

Alle anderen sind optional :)
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.