ReginaRosenrot schrieb: »Hi Leute,
also ich will ein Heiler spielen und habe bei dem SKILLBAUM Zorn der Morgenröte folgende Frage:
Um an den SKill Rückenwirkung Level 20 zu kommen, muss ich da unbedingt einen SKILL nehmen wie z.B. SONNENFEUER skillen um in diesem Skillbaum steigen zu können oder geht dass auch ohne.
So hätte ich dann unnötige Skillpunkte verschenkt, wenn ich diesen SKILL gar nicht haben möchte.
Verbrauche Berufe auch SKILLS oder geht dass auch ohne die Hilfsskills?
Bitte um Hilfe
Danke
Du musst ein skill aus dem baum auf der leiste haben. Kannst dir den skillpunkt später beim umskillen wiederholen.
ReginaRosenrot schrieb: »@DeHei - danke für die Antwort, jedoch beantwortet es eigentlich nicht meine Frage
Kann sich irgendwer dieser annehmen
ReginaRosenrot schrieb: »@DeHei - danke für die Antwort, jedoch beantwortet es eigentlich nicht meine Frage
@Hämähäkki antwortete bereits voll zutreffend. Ich rate Dir nur darüber hinaus den Skill zu behalten
@Hämähäkki antwortete bereits voll zutreffend. Ich rate Dir nur darüber hinaus den Skill zu behalten
Du darfst auch gerne verraten, warum "Sonnenfeuer" der BESTE SKILL IM SPIEL ist und nicht etwa "Fluch der Vampire" oder "Reflektierendes Licht".
Und als Glaubenbruder und Verwandter kann ich das natürlich auch nicht so stehen lassen und setze "Shards & Repentence" dagegen! Na? Wat sachste nu?
D'accord?