Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kampagne - Bossfight Molag Bal

  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Dutzi schrieb: »

    Was willst du damit uns jetzt sagen? Da sieht man nix besonderes. :/
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich brauch youdoff watches denn ich bin like süchtig :Do:):p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dutzi
    Dutzi
    naja ich hab nich wirklich oft gesehn , das sich jmd dei mühe macht bei bossfights ein mixtape zu machen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Dutzi schrieb: »
    naja ich hab nich wirklich oft gesehn , das sich jmd dei mühe macht bei bossfights ein mixtape zu machen

    Könntest in den Threads eventuell noch ein paar einleitende Worte verlieren, worum es geht und wozu du das gemacht hast.
    Vielleicht noch darauf achten ob vor dem Kampf die Waffe aufgeladen ist. Persönlich finde ich den Informationsgehalt größer, wenn man noch sieht wie viel Schaden derjenige dabei macht.

    Also lass dich nicht davon abhalten, solange es dir Spass macht und viel Erfolg in Tamriel.
  • Dutzi
    Dutzi
    das die waffe nicht geladen war wusste ich schon xD für die kampagne brauch man keine verzauberung xD bei inis oder raids sieht das dann anders aus xD
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    warum spielst du eigtl mit einer derartig heilerlastigen leiste questbosse? bist du der selbe, der damals mit voll heilerleiste sich durch das solodungeon mühte? irgendwie sieht deine leiste so aus, als hättest du builds ausm internet aufgesogen und ohne selbst dich zu probieren oder die skills zu testen auf deine leiste geballert. molag bal haben die meisten in nem bruchteil deiner zeit down, genauso wie das eine öffentliche dungeon damals....umso fraglicher, was du uns zeigen willst O,O

    ich verstehe ja sogar, dass dir das jetzt spaß macht, weils für dich neu ist, aber ich glaub damit wirste nicht mehr viele interessieren, denn das spiel ist nun schon 3 jahre als und dieser contentbereich ausgelutscht....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.