Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Client läd und läd und läd...- Client is loading and loading and loading...

Fitzeputz
Fitzeputz
Soul Shriven
Ich wollte ESO auf meinem neuen PC installieren , hatte es schon auf meinem alten und erwartete deshalb keine Probleme. Als dann der Installationbalken endlich vollgelaufen ist, kam dann erst nur die Nachricht "Lade...". c92pqajlomho.png Nach fast einem Tag warten hat sich da nichts geändert. Selbst, als ich das Fenster geschlossen und neu gestartet habe. Kann mir vielleicht jemand helfen?

I wanted to install ESO on my new Computer. I didn't expect any problems as it had worked on my old one already, but once the installation bar was finally filled, it changed to what you can see on the picture. c92pqajlomho.png
"Lade..." is the german equivalent to "Loading...". When the message didn't change for almost a day, I tried closing and restarting but that didn't help either. Does anyone of you know what's going on?
  • Fitzeputz
    Fitzeputz
    Soul Shriven
    Hat sich erledigt.
    Das hat geklappt, auch wenn ich nicht verstanden habe warum es funktioniert hat.

    It's alright for now.
    This worked, even though I still don't know why it worked
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    In Deinem Link fehlt ein Doppelpunkt, hab's hier mal korrigiert: ;)
    Das & This

    Dein Problem war mal wieder VisualC++ 2010 Runtime, da bist Du wohl nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein...ESO und VC Runtime, da können einige hier wohl schon ein Lied von singen. :#

    Original Quelle Deines Linkzieles ist aber ESO Hilfe
    Entgegen dem von Dir gelinktem Post sollte aber VC++ 2015 Redistributable installiert werden, nicht ...2010.
    Edited by RatsthemE on 16. April 2017 02:02
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Wie kann dieser Fehler überhaupt auftreten? Bei der Installation des Lauchers, wird doch standardmäßig die VCRedist und DirectX mit installiert, solange man das Häkchen nicht per Hand entfernt.

    Von dem Windows Upgrade Problem mal abgesehen.
    Edited by Ahmbor on 16. April 2017 10:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.