Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Ebenherz-Pakt]Camarac sucht Gefährten

Darkandro
Darkandro
✭✭
Seid gegrüßt Helden des Ebenherz-Paktes,

die neue Gilde Camarac sucht Spieler aller Klassen. Die Gilde wurde von 3 Leuten gegründet.
Wir haben das Ziel sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Spielern
ein Zuhause bieten zu können. Wir sind in allem vertreten, was TESO zu bieten hat.

Was wir suchen:
- 16+ Jahre (Ausnahmen gibt es natürlich immer)
- Lustig drauf sein und vielleicht auch ein wenig "verrückt"
- Reallife geht immer vor
- Hilfsbereit zu Neulingen
- Teamfähigkeit

Was wir nicht gebrauchen können:
- Spieler die meinen alles besser zu wissen
- Schlechtes Benehmen

Was wird bisher geboten:
- TS³-Server
- Familienfreundliches und lustiges Umfeld

Gildenerfolge:
- 5 Mitglieder √
- 10 Mitglieder √
- 25 Mitglieder
- 50 Mitglieder

Interesse? Bei Fragen schreibt mich online an (User ID: @Darkandro) oder antwortet unter dieses Thema.
Teamspeak-IP: Auf Anfrage per PN.

Gruß
Andro
  • Schiep
    Schiep
    Wir (4 Freunde aus dem schönen Ebenherzpakt) sind auf der suche nach einer Hauptgilde.
    Auf was wird die Gilde ausgelegt (PvP, PvE, Multifunktion)?
    Und inwiefern ist TS Pflicht?
    mfg
    Schiep
  • Darkandro
    Darkandro
    ✭✭
    Wir spielen sowohl PvE als auch PvP, aktuell sind wir dabei ein paar freunde auf cp 160 zu bringen und sie dann zu equippen. TS-Pflich besteht keine, aber wir stellen einen zur Verfügung, wo wir auch anzufinden sind, wenn wir spielen.


    MfG
    Andro
    Edited by Darkandro on 4. April 2017 10:48
  • Amnadiel
    Amnadiel
    Soul Shriven
    Hallo, ich wollte heute wieder mit Eso anfangen, hab seit über einem Jahr nicht mehr aktiv gezockt und wollte einen Templer/Heiler oder einen Tank/Drachenritter spielen, also einen neuen Charakter machen da ich mit dem alten keine Lust habe mehr zu spielen und noch mal von neuem anfangen möchte. Würde mich übe eine Rückmeldung freuen
  • Tarwol
    Tarwol
    Soul Shriven
    Hey,

    hätte auch Interesse (Quasi neu im Spiel). Hab dich mal für weitere Details ingame angeschrieben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.