Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anmeldung fehlgeschlagen, aktiver Account benötigt?

Draizzeb17_ESO
Hallo werte Community,

ich wollte nach langer Abstinenz mal wieder ESO spielen aber leider komm ich nicht ins Spiel rein. Ich weiss das auf Tamriel Unlimited umgestellt wurde, aber kann dies nun mein Problem sein? Hab damals die original Version von ESO gespielt und dachte eigentlich das alle die das Spiel besitzen, automatisch auch Tamriel Unlimited besitzen.
In meinem Account steht die Digitale Imperial Edition auch als Erstattet...und im Spiel sagt er mir das ein Aktiver Account benötigt wird.

Was ist denn jetzt Sache? Muss ich wirklich nochmal Tamriel Unlimited kaufen? ... Die Imperial Edition war teuer ...
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Hast du auch alles richtig eingegeben?
    Ansonsten wenn du dich auf der Support Seite einloggen kannst, Versuch mal ein Ticket zu erstellen bzw guck dir mal dein Profil an, ob du dir da ein freischaltcode? Zusenden lassen kannst.

    Tamriel Unlimited brauchst du dir eigentlich nicht holen, da es nur ein kostenloses Update war und beinhaltet nur das uneingeschränkte spielen und der skallierung (natürlich auch noch mehr).

    Vll hat ja jemand eine andere Idee.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Accounts werden nach sehr langer Inaktivität von ZOS deaktiviert. Eine Supportmail mit Hinweis sollte das Problem lösen.
  • Draizzeb17_ESO
    Ticket ist erstellt.Danke!



    Edited by Draizzeb17_ESO on 1. April 2017 17:04
  • Draizzeb17_ESO
    Also...

    Ich finde das hier alles ziemlich unübersichtlich und total kompliziert.

    Ticket erstellt, Ticket beantwortet mit "Ihr Konto ist aktiv" aber weiterhin kommt beim Einloggen ins Spiel der Fehler vom angehängten Bild.

    Hab das jetzt nochmal dem Support geschrieben.

    Ich kann nämlich auch nicht über meinen Account den Clienten runterladen. Da ist nirgends ein Link!


    Und in meinem Rechnungsverlauf steht eindeutig die Digitale Imperial Edition drin...dahinter Erstattet.

    Und dann kamen nochmal am 16+17.03.2015 Kronengutschriften dazu die wahrscheinlich von der Digitalen Imperial Edition-Erstattung stamen.

    Ich verstehs einfach nicht und so wird natürlich jegliche Rückkehr zu ESO viel zu schwer gemacht. Möchte garnicht wissen wieviele Leute es schon sein gelassen haben eben wegen diesem Problem.


    Und zum Abschluss: Virenscanner, Firewall etc. pp. alles schon ausgemacht, Reparieren lassen, nochmal neu die über 60GB runterladen lassen(schnelle Leitung sei Dank) und so weiter...


    Vielleicht noch jemand eine Idee? Sonst warte ich mal auf die nächste Antwort vom Support...
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Hast du eine Änderung des Passwortes im Konto versucht?
  • Draizzeb17_ESO
    Hat sich wahrscheinlich erledigt.

    Laut Support wurde der Spielcode mittlerweile deaktiviert und ich soll mich mit dem Steam-Support in Verbindung setzen.

    Leider war es weder ein Steam-Key noch kann ich mir erklären warum dieser Spielcode funktionierte, dann wohl erstattet wurde und nun 2100 Kronen auf einem Konto liegen ohne überhaupt die Möglichkeit zu besitzen ins Spiel zu kommen !?


    Alles total wirr und ich verstehe nicht wie so was passieren kann.

    Danke trotzdem für eure Hilfestellung
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Leider war es weder ein Steam-Key noch kann ich mir erklären warum dieser Spielcode funktionierte, dann wohl erstattet wurde und nun 2100 Kronen auf einem Konto liegen ohne überhaupt die Möglichkeit zu besitzen ins Spiel zu kommen !?

    Oje, im Ernst?! Erinnert mich irgendwie an den Kunden, der frisch ein nagelneues eMailkonto bei einem Provider eröffnet hat und dieser dann das Anfangspaßwort für den Zugang ins neue Postfach gelegt hat... :|

    Sollte sich da noch was Neues ergeben, bitte laß es uns wissen, interessiert allemal. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Draizzeb17_ESO
    Wurde aufgeklärt:

    Ich wusste davon nichts, aber 2015 gabs wohl anscheinend eine große Welle von falschen Spielcodes die verkauft wurden.

    Meiner sowie der meiner Partnerin gehörten wohl dazu. Ergo wurde schon alles am 28.05.2015 gesperrt und der Key deaktiviert.

    Dumm gelaufen, vorallem weil ich so lange danach keine Ahnung mehr hab von welcher Internet-Seite der Key war und er natürlich auch nirgends in irgendeiner History (E-Mail, Key-Store-Accounts) auftaucht.

    Jetzt kauf ich halt doppelt... passt schon!

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Accounts werden nach sehr langer Inaktivität von ZOS deaktiviert. Eine Supportmail mit Hinweis sollte das Problem lösen.

    Nach wie lange?
    Und wo erstellt man das Ticket, wenn man nicht ins Spiel kommt?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hat sich wahrscheinlich erledigt.

    Laut Support wurde der Spielcode mittlerweile deaktiviert und ich soll mich mit dem Steam-Support in Verbindung setzen.

    Leider war es weder ein Steam-Key noch kann ich mir erklären warum dieser Spielcode funktionierte, dann wohl erstattet wurde und nun 2100 Kronen auf einem Konto liegen ohne überhaupt die Möglichkeit zu besitzen ins Spiel zu kommen !?


    Alles total wirr und ich verstehe nicht wie so was passieren kann.

    Danke trotzdem für eure Hilfestellung

    Oh jetzt versteh ich es, du hast deinen Key von jemandem gekauft , der dich leider betrogen hat....


    Wurde aufgeklärt:

    Ich wusste davon nichts, aber 2015 gabs wohl anscheinend eine große Welle von falschen Spielcodes die verkauft wurden.

    Meiner sowie der meiner Partnerin gehörten wohl dazu. Ergo wurde schon alles am 28.05.2015 gesperrt und der Key deaktiviert.

    Dumm gelaufen, vorallem weil ich so lange danach keine Ahnung mehr hab von welcher Internet-Seite der Key war und er natürlich auch nirgends in irgendeiner History (E-Mail, Key-Store-Accounts) auftaucht.

    Jetzt kauf ich halt doppelt... passt schon!

    Es ist gerade für 10 € im Angebot.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.