Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Küchenpaket "multikulturelles Kargstein"

LitoraScitor
LitoraScitor
✭✭✭✭✭
Ich habe mir das oben genannte Paket für 2500 Kronen gekauft. Beim Aufstellen der Sachen ist mir dann aufgefallen, dass der Rothwardonische Geschirrschrank, der im Verkaufsbild hinten rechts zu sehen ist, gar nicht im paket enthalten ist. Habe ich mnich da verguckt, ihn irgendwo verkramt oder fehlt der wirklich? Wenn er fehlen würde, wäre das schon irgendwie blöd. :(
Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
Litora Scitor
  • Raistljn
    Raistljn
    ✭✭
    Meinst du diesen hier ?

    thumbs_Redguard-Cupboard-Sturdy.jpg

    Zur Not könnte man diesen selbst craften.

    Laut http://eso-styles.com ist es:
    Redguard Cupboard, Sturdy
    Epic
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt da wohl einen Unterschied zu dem Bild in der Ankündigung http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/03/01/im-schaukasten-des-kronen-shops--marz-2017 wie auch dem im Shop.

    Wenn ich mir die Paketdetails anschaue (Taste R) und dann dort die Inhalte in der Vorschau betrachte (ebenfalls mit R), dann ist der Schrank nicht mit dabei.
    254b22-1492262303.jpg
    a860bd-1492261947.jpg

    Habe ihn aber auch nicht in einem der anderen gesehen.
    Dafür scheint dieses robuste Rothwardonische Regal, zweimal dabei zu sein. Auf dem Bild taucht das nur einmal auf. Die drei anderen Dinge, die doppelt sind (Vorhang, Stühle), sind auch doppelt auf dem Bild.

    Vielleicht ein Bug, oder einfach ein Missverständnis zwischen Produktion und Marketing. Weißt doch wie das heutzutage umgesetzt wird.
    cartoon-projekte.png
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Vielleicht ein Bug, oder einfach ein Missverständnis zwischen Produktion und Marketing. Weißt doch wie das heutzutage umgesetzt wird.
    cartoon-projekte.png

    Das Bild haben wir auf Arbeit in mehreren Büros hängen :smile:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ja, mittlerweile habe ich das zweite Board auch auf dem Wimmelbild gefunden... der Hängeschrank ist wirklich das einzige was nicht passt. :|
    ar558 schrieb: »
    Das Bild haben wir auf Arbeit in mehreren Büros hängen :smile:

    Ist auch ziemlich gut/passend ;)
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, dass ich hier gar nicht mehr reingeschaut habe. Ich hatte den Support gefragt und innerhalb von 12 Stunden (!) die Antwort bekommen, dass das Bild wohl aus einer früheren Planung stammen würde. Es wurde dann aber den echten Inhalten - vermutlich aus Versehen - nicht angepasst.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.