Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Seit Wochen keine Meister-Handwerksschriebe als Belohnung erhalten

EvilDennito
Seit 2-3 Wochen erhalte ich keine Meister-Handwerksschriebe mehr, obwohl ich die Anforderungen wie die höchste Stufe der Handwerksschriebe mache und ich davor ab und zu welche bekommen habe. Derzeit bekomme ich keine obwohl ich täglich die Handwerksschriebe mache. Ist dies normal oder haben andere auch diese Probleme?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung , ob es normal ist , ich bekomme zwischendurch immer mal einen. Vielleicht is mal nen Leerlauf mit den Schrieben von 3-4 Tagen drin aber nicht länger.
    Edited by Heshima on 14. April 2017 07:20
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Main Crafter: alles erforscht, alle Stile gelernt (außer Kronenstile) -> extrem selten Meisterschriebe (alle 4 Tage einen)

    Crafting Nubs -> ständig Meisterschriebe (2 pro Tag)

    Irgendwas stimmt da nicht.
    Edited by oibam on 14. April 2017 08:12
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich hab seit Beginn des Jubiläums-Events EINEN 2-Schnibbel-Schrieb bekommen.
    Mein Char macht alle 6 Dailies, hat alles auf Max. und kann - mit Ausnahme von wenigen einzelnen Kapiteln - alle Stile (auch Kronenstile) herstellen.

    Wenn ich mal Meisterschriebe bekomme, sind es nur winzige. 7 Schriebscheine ist mein Spitzenwert bislang. Wenn ich da sehe, wie manche 200 Schriebscheine auf einem Brief haben, werd ich (trotz höherem Materialeinsatz) schon neidisch...
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja ist bei mir nicht anderst hab jetzt alle stille auch mazatun und seidenring und habe als höchsten meisterschrieb nen 16 schriebe bekommen und seit 2 wochen. nur einen 2er .das ist eindeutig was verkehrt wozu bin ich meistercrafter wenn ich nichts bekomme :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • EvilDennito
    Ich habe scheinbar seid dem Jester-Festival, absolut keins mehr bekommen, obwohl mein Main die Anforderung hat, deswegen frage ich mich was los ist.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich weiss nicht ich glaube da auch mitlerweile das chars die nichts können die guten schriebe bekommen und die richtigen meister crafter nichts :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Hm ich glaub eher das ist Zufall ... mein höchster Schrieb war mit 323 Schriebscheinen drauf, der kleenste mit 2 ... also da kann ich mich nicht beklagen aber wenn ich höre, was andere in den Jubiläumskisten an Stilen rausbekommen, dann würg ich ...ergo... es gleicht sich irgendwie immer aus (rede ich mir jedenfalls immer ein :smiley: )
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.