Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nur für kurze Zeit verfügbar: Schwarzer Senchelöwe im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Der schwarze Senchelöwe als Reittier ist jetzt für begrenzte Zeit auf allen Plattformen im Kronen-Shop erhältlich. Das Angebot beginnt heute (13. April) und geht bis zum 17. April um 16 Uhr MESZ. Ihr findet es unter der Kategorie „Schaukasten“ im Kronen-Shop im Spiel! Erobert mit diesem ganz besonderen Reittier die Schatten!

Schwarzer Senchelöwe
b1e5dbcd081cde205b068ff55b514c83.jpg
Der schwarze Senchelöwe ist das bevorzugte Reittier der größten Diebe Elsweyrs, die sowohl kraftvoll losstürmen als auch unauffällig mit der Dunkelheit der Nacht eins werden wollen. Legenden zufolge war der bekannteste Vertreter Rajhins getreuer Schatten, der sowohl sprechen als auch kurzzeitig fliegen konnte!

Der schwarze Senchelöwe als Reittier ist für begrenzte Zeit vom 13. bis 17. April zum Preis von 2.500 Kronen verfügbar.


Reitet ihr auf dem Rücken dieses majestätischen Reittiers aus den Legenden in die Schlacht? Zeigt uns hier eure Bilder oder lasst uns über Twitter oder Instagram an ihnen teilhaben.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es denn überhaupt schwarze Löwen? Im Internet finde ich da keine ungefälschten Fotos dazu.

    (Ja ja ich weiß, es gibt auch keine Guare, aber da ist es offensichtlich.)
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...ich hab beim Nachtmahr auch als erstes nach schwarzes Pferd mit brennenden Hufen gegoogelt und war sehr enttäuscht das es das nicht wirklich gibt, hab ihn mir trotzdem geholt :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Verdammt...schaut einfach zu gut aus - da gehn meine eben erst erstandenen Kronen gleich wieder drauf o:)
    ...vielleicht sollt ich lieber gleich nochmal welche holen :thinking:

    *splash the cash*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Gibt es denn überhaupt schwarze Löwen? Im Internet finde ich da keine ungefälschten Fotos dazu.

    (Ja ja ich weiß, es gibt auch keine Guare, aber da ist es offensichtlich.)

    ist wohl mal vorgekommen ->
    http://www.giga.de/extra/hoax/specials/schwarzer-loewe-bei-facebook-ist-das-bild-echt/

    und https://de.wikipedia.org/wiki/Löwe
    Außerdem gibt es Berichte über Melanismus, also schwarze Löwen, jedoch keinen Beweis für deren tatsächliche Existenz.

    Jedenfalls sehr selten, deshalb sind die 2.500 Kronen wohl ein echtes Schnäppchen ;)
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Mein erster Gedanke dazu war auch, ob es den wohl auch mal in Rosa und Babyblau gibt. Aber ich will's auch nicht schlecht reden. So lange es die Leute mögen werden auch so eher.. äh.. effektiv erstellte Modelle gut sein.

    #edit# Dass sich der 'echt'e Löwe im Verzeichnis hoax befindet hat schon eine gewisse Ironie xD
    Edited by Sen_ps on 13. April 2017 18:50
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich hätte ihn gerne in Zartrosa, kann auch genmanipuliert sein! :)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hat den irgendjemand von euch schon gekauft? Wie sieht der aus, wenn man 60/60/60 mit dem Charakter geskillt hat?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Hat den irgendjemand von euch schon gekauft? Wie sieht der aus, wenn man 60/60/60 mit dem Charakter geskillt hat?

    DE1EC701047EEEF5ACF41AC0A2B0B7AD50046C54
    53B959FE2961413BDD50A79FB859DCC467FF4BC3
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Btw mir ist bei dem schwarzen und auch dem normalen Löwen aufgefallen, dass die beide etwas seltsames hinten im Maul haben. Es sieht aus, als hätten sie einen Zahn im Rachen. Ist das ein Texturfehler, oder sind das geschwollene Mandeln oder was?

    D963ED2484E1E1B0B856DC65A4D71F1F3E45CDA0
    FF2A145BEBE520D91ACAF9B9BEEF702863D17AA3
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Btw mir ist bei dem schwarzen und auch dem normalen Löwen aufgefallen, dass die beide etwas seltsames hinten im Maul haben. Es sieht aus, als hätten sie einen Zahn im Rachen. Ist das ein Texturfehler, oder sind das geschwollene Mandeln oder was?
    ...

    Wo Du alles hinschaust :D
    Ist bestimmt ein Weisheitszahn...
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    das sind noch die Reste vom Heiler, den er vorher gefressen hat ..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    hahahahaha die Reste vom Heiler ..der is gut ... ich hab ihn auch und find ihn einfach zum knuddeln <3
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.