Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Grimmiger Harlekin für immer Verloren?

Lowstoner
Lowstoner
✭✭✭
Hallo,

da ich nun kurz davor bin alle verfügbaren Stile herstellen zu können, musste ich mal wieder feststellen das ich damals mir leider diesen Stil nicht gekauft habe.
Da ich aber sehr erpicht bin alle zu beherschen nun meine Frage:

Wird es diesen Stil iwann mal wieder zu kaufen geben, oder hab ich für immer Pech gehabt?
@ZOS_KaiSchober kannst du da was dazu sagen?

Danke :smile:
Roland, Roland der Rollator,
er weiß nicht was er tut,
doch er macht es gut,
denn er ist Roooland, der Rollator
*Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube......glaube (!!!!!)....... ich habe einen kompletten Satz übrig, der mir das Inventar eines Bank-Buddys verstopft.... oder es ist Xivkin oder Kürbisfratze?.....hm.

    Wenn ich es habe und du auf PC-EU spielst, kannst du es haben, ohne Gegenleistung :)

    Aber ich muss heute Abend erst mal nachschauen.....


    Nachtrag: UUUUUPS.....da war ich zu vorschnell....das war tatsächlich ein kaufbarer.... sorry für den Mist den ich grade verzapft habe...... :s Bitte vielmals um Entschuldigung!
    Edited by Behexhetana on 13. April 2017 09:39
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Behexhetana schrieb: »
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube......glaube (!!!!!)....... ich habe einen kompletten Satz übrig, der mir das Inventar eines Bank-Buddys verstopft.... oder es ist Xivkin oder Kürbisfratze?.....hm.

    Wenn ich es habe und du auf PC-EU spielst, kannst du es haben, ohne Gegenleistung :)

    Aber ich muss heute Abend erst mal nachschauen.....


    Nachtrag: UUUUUPS.....da war ich zu vorschnell....das war tatsächlich ein kaufbarer.... sorry für den Mist den ich grade verzapft habe...... :s Bitte vielmals um Entschuldigung!

    Hätte mich jetzt stark gewundert^^
    Aber danke fürs schauen :)
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.