Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kaufbare Craftertische Optionen

Frontenstuermer
Hi,
ich würde gerne wissen, ob man an diesen kaufbaren Craftertische alle Stile bauen kann, sofern man sie herstellen kann, oder ob es nur einfache Gegenstände sind die man craften kann.
Für den Preis würde ich ja schon erwarten/erhoffen, dass ich dort alle Stile herstellen kann, sofern ich die Vorausetzungen erfülle ?

Danke
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Man kann an allen Herstellungstischen alle Stile herstellen, die man kennt und zu denen man das Stilmaterial besitzt.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Frontenstuermer
    Ich habe mich leider falsch ausgedrückt.
    Ich meinte, ob man auch an den Werkzeugtischen verschiedene Kleidersets herstellen, wodurch ich beispielsweise nicht mehr nach Wrothgar müsste, um dort den Julianos Setboni zu bauen.

    Habe testhalber ein Schmiedeteil gekauft und es geht nicht.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Für Sets gibt es veränderbare Handwerkstische.

    Diese können einmalig mit einem Set "verknüpft" werden. An diesem Tisch kannst Du dann das entsprechende Set herstellen.
    Edited by Kitfisto on 12. April 2017 13:50
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mich leider falsch ausgedrückt.
    Ich meinte, ob man auch an den Werkzeugtischen verschiedene Kleidersets herstellen, wodurch ich beispielsweise nicht mehr nach Wrothgar müsste, um dort den Julianos Setboni zu bauen.

    Habe testhalber ein Schmiedeteil gekauft und es geht nicht.

    35 voucher sind ja weißgott nun nciht teuer....dass sie rechtfertigten, dass man an so nem teil alle sets herstellen könnte lol.
  • Frontenstuermer
    Also da ich hier im Bereich für den Kronenshop bin und der Titel "Kaufbare" beinhaltet, geht es hier nicht um Voucher.
    Es geht darum die Teile für 3000 Kronen im Shop zu kaufen und lassen wir den Kronenrabatt mal nicht beachtet, sondern nehmen den Standardpreis, so ist diese Summe doch schon sehr hoch!!!!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Also da ich hier im Bereich für den Kronenshop bin und der Titel "Kaufbare" beinhaltet, geht es hier nicht um Voucher.
    Es geht darum die Teile für 3000 Kronen im Shop zu kaufen und lassen wir den Kronenrabatt mal nicht beachtet, sondern nehmen den Standardpreis, so ist diese Summe doch schon sehr hoch!!!!

    die preise für unwichtige dinge, die man auch ingame bekommen kann, waren schon immer unnötig hoch ;)
    35 voucher zusammenbekommen je bank ist kein ding :)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    wobei...wo gibts die überhaupt im kronenshop o,O noch nie gesehen.
  • Frontenstuermer
    Die stehen unter Werkzeuge und werden, wenn ich mich farblich nicht verguckt habe, als Legendär gehändelt und wenn mann 3000 Kronen zahlt, wie ich es heute mal getestet habe, so sind es ca 25 € und dafür erwarte ich persnönlicht schlicht mehr.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Die stehen unter Werkzeuge und werden, wenn ich mich farblich nicht verguckt habe, als Legendär gehändelt und wenn mann 3000 Kronen zahlt, wie ich es heute mal getestet habe, so sind es ca 25 € und dafür erwarte ich persnönlicht schlicht mehr.

    dann kauf sie doch nicht, sondern besorg dir 35 voucher, dann bezahlst du keine 25 euro oO
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Die Kosten-Regel im Shop lautet:

    "Je teurer, desto unnütz"

    Die ganz teuren Sachen sind nicht dazu da, dass man einen greifbaren Vorteil hat, sondern dass man besser angeben kann.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Die stehen unter Werkzeuge und werden, wenn ich mich farblich nicht verguckt habe, als Legendär gehändelt und wenn mann 3000 Kronen zahlt, wie ich es heute mal getestet habe, so sind es ca 25 € und dafür erwarte ich persnönlicht schlicht mehr.

    Was genau erwartest Du denn? Pay to Win oder was?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Also da ich hier im Bereich für den Kronenshop bin und der Titel "Kaufbare" beinhaltet, geht es hier nicht um Voucher.
    Es geht darum die Teile für 3000 Kronen im Shop zu kaufen und lassen wir den Kronenrabatt mal nicht beachtet, sondern nehmen den Standardpreis, so ist diese Summe doch schon sehr hoch!!!!

    die preise für unwichtige dinge, die man auch ingame bekommen kann, waren schon immer unnötig hoch ;)
    35 voucher zusammenbekommen je bank ist kein ding :)

    die für 35 Voucher kann man nicht mit Kleidersets verknüpfen.

    Die man mit Kleidersets (also einem Set) verknüpfen kann, kosten meines Wissens 150 Voucher oder mehr...
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Also da ich hier im Bereich für den Kronenshop bin und der Titel "Kaufbare" beinhaltet, geht es hier nicht um Voucher.
    Es geht darum die Teile für 3000 Kronen im Shop zu kaufen und lassen wir den Kronenrabatt mal nicht beachtet, sondern nehmen den Standardpreis, so ist diese Summe doch schon sehr hoch!!!!

    die preise für unwichtige dinge, die man auch ingame bekommen kann, waren schon immer unnötig hoch ;)
    35 voucher zusammenbekommen je bank ist kein ding :)

    die für 35 Voucher kann man nicht mit Kleidersets verknüpfen.

    Die man mit Kleidersets (also einem Set) verknüpfen kann, kosten meines Wissens 150 Voucher oder mehr...

    es ging um die tische, die für 3k kronen zu kaufen sind und die entsprechen 35 vouchern, und die anderen sind immernoch nicht mit ALLEN sets gleichzeitig verknüofbar.
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Mein Herr und Meister Sheogorath spielte mir eine käsige Menge an Meisterschrieben zu. Der Pferdefuß oder des Sheos Kern offenbarte sich erst, als Er mich anwies, die 750 angelegten Schriebscheine in die veränderbaren Handwerksstationen zu investieren. Onkel Sheo hatte "vergessen" zu erwähnen, dass er im Weichkäsekrematorium die Setstationen aus Cyrodiil bzw. der Kaiserstadt haben möchte. *schluck* Also schlich ich mich in die Kaiserstadt, um unter Einsatz meiner Clowns Wolken um die Ecke zu schieben. Mit Erfolg (und anschließendem fröhlichem Abgeschlachtetwerden, da meine derzeitige Kleidung zwar eines Fürsten angemessen erscheint, sich aber in den Wirren der Kaiserstadt eher wie Pappmaché anfühlt). Der Boden schmeckte aber erstaunlich gut nach Käse und Tränen.

    Nun darf ich noch weitere 1500 Schriebscheine erarbeiten, um alle 3 Sets in der Gildenburg zu haben.
    Das Bindungsritual ist recht einfach: Man marschiere in eine Set-Handwerksstation und benutzt die gekauften, veränderbaren(!) Handwerksstationen. Nach Ende des Rituals wandern die Handwerksstationen in das Hausinventar und können erfolgreich in Eurem Heim aufgestellt werden.
    Ein Umsetzen des gebundenen Sets ist meines bescheidenen Wissens nach nicht mehr möglich.

    Sheogoraths Schergen haben nun die Möglichkeit, das Set Adelssieg in ihrem eigenen Domizil herzustellen. Die Käsevorräte sind aufgefüllt, so dass wir nun auch Streitkolben herstellen können, die bei jedem Treffer eine kleine Wolke aus Schmetterlingen und Skatell-Käseduft verbreiten. Weitere folgen.. Wem sie folgen? Das ist nicht ganz klar, könnte aber etwas mit khajitischem Katzenfutter zu tun haben.

    Viel Vergnügen mit den Handwerksstationen und sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan, verrückter Affe und Käseliebhaber.

    Tante Edith sagt: Teipo!
    Edited by Toerk_Ostkatt on 13. April 2017 09:53
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.